Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Rock says: "Black Adam" legt sich 2021 mit "Avatar 2" an!

Moviejones | 16.11.2019

Hier dreht sich alles um die News The Rock says: "Black Adam" legt sich 2021 mit "Avatar 2" an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.11.2019 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Er sei rebellisch, ein einzigartiger Superheld, der immer das tue, was für die Leute richtig sei - aber auf seine Art.

Unsinn... Black Adam ist kein Superheld und Anti Held ist er auch wirklich nicht.dwayne johnson, sollte Black Adam Büchern nochmals umwälzen...

nichtsdestotrotz, freue mich auf 2021 ... 3 DC Filme heart ...

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
14.11.2019 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Die Optik passt schon, jetzt muss Dwayne Johnson nur versuchen Mal NICHT Dwayne Johnson zu sein, dann könnte das was werden.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.11.2019 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Hello Black Adam und auch gleich R.I.P. Black Adam.

Wenn Avatar 2 endlich in die Kinos kommt, werden sich die Leute wohl kaum um eine weitere Comicverfilmung scheren. Aber wenn die das Budget gering halten und durch den Weihnachtsstart sollte der Film dennoch solide abliefern.

Gespannt bin ich auf jeden Fall. Mal sehen, ob die Trailer mich ins Kino locken.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
14.11.2019 21:59 Uhr | Editiert am 14.11.2019 - 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Wenig überraschend, dass Warner nach dem Erfolg von "Aquaman" weiterhin DC-Filme zur lukrativen Weihnachtszeit ansetzt. "Avatar 2" sehe ich nicht als finanzielles Problem an, die Vergangenheit zeigte ja dass Filme in diesem Zeitraum koexistieren und voneinander profitieren können.

Interessant wird allerdings auch wie die "Shazam"-Fortsetzung voranschreitet. Plant man weiterhin den Dreh nächstes Jahr wie von Levy angekündigt und veröffentlicht diesen dann wieder im Frühjahr 2021 für 4 DC-Filme 2021? Ist diese überhaupt noch eine hohe Priorität bei Warner nach den eher durchwachsenen Einnahmen?

Und ich befürchte die nächste Verschiebung für "Sherlock Holmes 3", da Warner wohl kaum zwei eigene Blockbuster-Filme am selben Tag starten lassen wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.11.2019 22:04 Uhr | Editiert am 14.11.2019 - 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hello Black Adam und auch gleich R.I.P. Black Adam.

@ FlyingKerbecs:

Ich werde the Rock nicht unterschätzen, bei seine fanbasic. Und dann noch diese Rollen als Comic Character. Es ist gewagt, von WB/DC gegen Avatar 2 an zu treten. Aber wer hätte gedacht, das AQM letztes Jahr, seine Konkurrenz so absaufen ließt. Hier pockert WB/DC mit Johnson sehr hoch. Und das auch zu recht smile Hobbs v Sawn, hat dieses Jahr auch starken Beinen gezeigt. Am Ende wird Avatar 2 vllt mehr Einnahmen oder loose auch gegen the Rock ( aber warten wir noch ab )

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
14.11.2019 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Puh - ich mag zwar Johnson echt sau gerne, aber diese Rolle könnte einfach dei falsche für ihn sein. ODER er hat das ding dermassen umgestaltet das es mit den Comics echt nicht mehr viel zu tun hat, und ehrlich gesagt befürchte ich genau das. Schlieslich ist er doch der Disney Schauspieler schlechthin für mich geworden, also ich meine einfach seine Familienfreundliche Ader, keiner seine Filme hat einen wirklich Düsteren Unterton (in den letzten Jahren) oder gar das er einen Antihelden spielen würde.

Eiegntlich ist er ein absoluter Oberschurke, er hat doch seine ganz eigene Moral, und es braucht die ganze JLA um ihn zu bessiegen, also ich weiss ja wirklich nicht wie das gehen wird.

PS: gegen Avatar 2 !! Ja Lecka mio, das wird eine massive bruchlandung, JEDER wird sich Avatar 2 reinziehen, wirklich JEEEEDER!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.11.2019 07:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Chris

Bei Baywatch hat man auch wenig von seiner Fanbase gesehen.^^

Aber dennoch sollte der Name The Rock + Comicfilm + Weihnachtsstart genügend Besucher anziehen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.11.2019 07:50 Uhr | Editiert am 15.11.2019 - 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich persönlich verstehe das nicht Black Adam als Superheld/Antiheld. Das hört sich so an als würde Black Adam an the Rock anpassen müssen obwohl es eigentlich umgekehrt ist. The Rock als Superschurke vielleicht nicht mit sein Ego vereinbar? Ist sein Image in Gefahr? Kein Plan.

Ob Avatar 2 nur ansatzweise vom ersten Teil den Erfolg kopieren kann? Ich glaube nicht 3D ist nix mehr besonderes. Und ich bin damals im Kino gewesen weil irgendwie jeder den gucken musste um mitzureden. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Ohne 3D hätte ich diesen Film nie geguckt und meiner Meinung ist der Film ziemlich überbewertet. Im bezug auf die Story

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.11.2019 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Das Bild sieht ja mal Hammer aus und von Anfang an war ja ziemlich klar, dass Johnson optisch schon als Superheld durchgeht und deshalb sowieso passen wird. Johnsons Besetzung sehe ich auch vom Grundton her nicht skeptisch, denn diese Figur soll ja mal auf Shazam treffen. Und auch wenn dort Ernst und Humor noch ziemlich unausgewogen war, so war es doch ein eher lustiger Film. Mit dem Schema könnte auch Black Adam funktionieren, wobei dies vielleicht nicht comicgetreu ist. Wobei Johnsons Aussagen sowieso nach einer anderen Herangehensweise klingt, ich musste sofort an Hancock oder Deadpool denken^^ Auch wenn Joker ein Erfolg wurde, so denke ich nicht, dass man für die DCEU-Filme nun wieder den Ton ändert...

Aber wie bekloppt muss man sein sich gegen Avatar 2 anzulegen? Also das ist schon fast Überheblichkeit oder gar dicke Eier. Denn auch wenn ich skeptisch bin, so wird wohl jeder Avatar 2 sehen wollen. Und ob Black Adam da ne Chance hat? Immerhin wird die Superhelden-Fatigue ja nun seit 5 Jahren heraufbeschworen und langsam erkennt man in den Kommentaren auch ne Johnson-Fatigue...

Mal abwarten, aber man ist ja selbst Schuld, denn wie lange ist es her, dass DC diesen Film angekündigt hat? Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass dies sicherlich mehr als 5 Jahre her sind.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.11.2019 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Das Bild sieht ja mal Hammer aus und von Anfang an war ja ziemlich klar, dass Johnson optisch schon als Superheld durchgeht und deshalb sowieso passen wird.

Absolut, da bin ich voll bei dir. Wenn es einen Schauspieler gibt, den ich für diese Rolle für hundert prozent passen empfinde, dann The Rock.

Aber wie bekloppt muss man sein sich gegen Avatar 2 anzulegen? Also das ist schon fast Überheblichkeit oder gar dicke Eier. Denn auch wenn ich skeptisch bin, so wird wohl jeder Avatar 2 sehen wollen. Und ob Black Adam da ne Chance hat?

Auch wenn ich selbst kein besonders großer Fan von Avatar bin und auch noch nicht so wirklich vom kommenden Erfolg der Fortsetzungen bin, halte ich es ebenso für absolut unklug, sich direkt mit Camerons Avatar anzulegen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.11.2019 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bei Baywatch hat man auch wenig von seiner Fanbase gesehen

@ FlyingKerbecs:

Nur Baywatch war kacken smile als Black Adam erregt Johnson mehr Aufmerksamkeit auf sich, wenn es so weit ist und der Trailer raus ist ... aber das dauert was zwei Jahren, bis wir was davon sehen. Und 2021 ist wieder mal DC/Marvel Years smile

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.11.2019 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Na wenn das mal nicht nach hinten los geht. Ich werde schon mal lieber Avatar 2 anschauen (auf den warte ich schon viel länger und bin viel gehypter als auf einen weiteren Film, mit dem immer gleichen The Rock, aus dem aktuell schnarchigen DCEU)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.11.2019 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Chris

Ja stimmt. Und die Trailer waren auch nicht wirklich gut.

Das Poster zu Black Adam sieht schon mal echt geil aus. Mal sehen, ob die Trailer jemanden wie mich, der sich mit der Figur nicht auskennt, überzeugen können.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.11.2019 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ FlyingKerbecs:

Wenn der Film auch so eine ähnliche Ton beherbergt? Könnte was feines werden, mit gut geschriebenen Drehbuch. Was den Regisseur angeht? Ich kenne seinen arbeiten nicht. Sein neue Film, mit the Rock "Tom Cruise Jungle Jump?" sagt mir absolut nichts ...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.11.2019 12:01 Uhr | Editiert am 15.11.2019 - 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Chris

Den Regisseur kenn ich nur von The Shallows und Non-Stop. Beides solide Filme mMn.

Mal sehen, wie Jungle Cruise wird.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY