Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Picard"-Serie: Stewart von ersten 5 Folgen begeistert + Main Theme-Noten

Moviejones | 19.11.2019

Hier dreht sich alles um die News "Picard"-Serie: Stewart von ersten 5 Folgen begeistert + Main Theme-Noten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.11.2019 08:55 Uhr | Editiert am 15.11.2019 - 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

"PICARD"-SERIE: STEWART VON ERSTEN 5 FOLGEN BEGEISTERT, TEAST VERÄNDERTE WELT

Auch wenn ich grundsätzlich ein Fan von Patrick Steward bin und mich auch schon sehr auf die Serie freue, ist diese Aussage einmal mehr so nichtssagen, wie jedes Mal, wenn wenn man zu lesen bekommt, wie begeistert dieser oder jeder doch wieder von seiner Serie oder seinem Film ist. Natürlich sind die alle von ihrem Projekt begeistert, wäre ja auch schlecht, wenn nicht. Zumindest so lange, bis dann jedesmal die Einsicht kommt, was alles schlecht gelaufen ist (wobei ich sehr hoffe, dass dies hier nicht der Fall sein wird).

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.11.2019 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim77
Da triffst du den Nagel auf den Kopf und musste schmunzeln als ich die News las. Für die Fans hoffe ich natürlich nur das Beste, aber es wäre doch arg lustig wenn jemand mal VOR dem Release erklärt, die ersten 5 Folgen seien Mist ^^

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
15.11.2019 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@sublim77 & Duck-Anch-Amun

Bei James Cameron ist es ja scheinbar zur Angewohnheit geworden, erst mal zu frohlocken und erst, wenn Kritik laut wird, und/oder die Einnahmen nicht stimmen, plötzlich zurück gerudert wird. Bei Dark Fate war es ja zu letzt angeblich Unstimmigkeiten beim Schnitt (als ob das irgendwas geändert hätte).

Auf der anderen Seite gibt`s aber auch solche Leute, die diplomatisch sind, wenn ihnen nicht gefällt, was da zusammen gebastelt wurde. Das bedeutet, man sagt entweder gar nichts, oder zumindest etwas um den heißen Brei. Ich erinnere mich da an George Lucas, dem Episode 7 ja offenbar auch nicht wirklich zusagte und ein diplomatisches "Den Fans wird`s gefallen" raushaute, mal davon abgesehen, dass er nicht Teil des Stabs war. Aber vor dem Release eines Films bleibt es trotzdem eine Gratwanderung, wie man "Nicht-Gefallen" ausdrückt, sofern man im Rampenlicht steht.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
15.11.2019 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Was auch immer die Leute sagen! Ich freue mich mit Tränen in den Augen.

Picard ist für mich DER Held meiner Jugend und DER Char, der am Besten die Grundsätze der Föderation wiederspiegelt. Kein anderer Char, ob Spock, Data, Sisko oder Janeway, kamen gegen die Weisheit, Mut, Einfühlsamkeit und Energie eines Jean-Luc Picard an.

Auf diese Serie warte ich seit 20 Jahren und ich bin davon überzeugt, Patrick Steward wird darauf bedacht gewesen sein, den Vorzeige-Charakter des gesamten Franchise nicht zu zerstören.

Lang lebe der Captain! *Für mich bleibt er immer der Captain!*

Avatar
fbErich7 : : Moviejones-Fan
19.11.2019 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.19 | Posts: 6 | Reviews: 1 | Hüte: 2

@sublim77

Grundsätzlich geb ich dir vollkommen Recht ... nur muss man das auch etwas ins richtige Verhältnis setzen. Wenn das ein Jungspund-Star oder ein Regisseur in mittleren Jahren sagt, muss man ihm das bedingt bis gar nicht glauben.

Aber Patrick Stewart? Der hats weder nötig noch muss er noch irgendwas hypen/pushen oder was auch immer - er ist profilierter Theaterschauspieler und hat eine Film/Serienkarriere hinter sich, die andere in 3 Leben nicht meistern würden. Wenn er sagt, es wird der Legacy gerecht, glaub ich das mal ungeprüft.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.11.2019 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ich glaube dem Mann auch uneingeschränkt. Der hat es nicht nötig auf "Styling and Profiling" zu machen, denn Stewart macht genau das wovon er überzeugt ist. Auch wenn ein wenig Skepsis durchaus angebracht ist, denke ich sind sich die Macher ihrer grossen Verantwortung bewusst. Und sie gehen hoffentlich ein wenig ehrfürchtiger mit ihren Charakteren um als die Konkurrenz die es mit 2 Filmen geschafft hat, den Ruhm alter Tage irreparabel zu zerstören.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Neues Thema
AnzeigeY