AnzeigeN
AnzeigeN

"Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers": Spots, Poster, Bilder, Infos

Moviejones | 21.11.2019

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers": Spots, Poster, Bilder, Infos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.11.2019 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Nun geht die TV Spot Welle los. Kein Monat mehr bis Release.


Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
20.11.2019 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Also mich haben die neuen Episoden so dermaßen enttäuscht, VII war ein ideenloses Remake mit Legenden vernichtung, VIII war sogar noch schlimmer, der schlimmste Star Wars Film EVER (trotz Episode I!) den ich bisher nur 1x im Kino gesehen habe und aus meinem Gedächtnis streichen will! So eine Schande von einem Film!

ich bin mit Star Wars aufgewachsen und LIEBE die original Trilogie. Die prequels waren schon nicht mehr ganz so meins, Episode I bis auf Darth Maul und obi wan furchtbar. Episode II auch eher schlimm für mich und Episode III war ganz ok. Aber immerhin hat Lucas was neues erzählt und daher rückblickend alles in Ordnung, auch wenn es im Leben nicht an die OT rankommt.

das bisher beste was Disney mit Star Wars gemacht hat, ist ganz klar Rogue One. Auf Mandalorian setze ich meine ganze Hoffnung, dieser Film hier im Artikel wird mit Nichtachtung gestraft. Keinen Cent von mir für das, was diese Lumpen mit Star Wars gemacht haben.

aber das Poster da oben, mit den Sternenzerstörern und dem X Wing finde ich schon ziemlich Nice. Dieses Poster allein hätte bei mir als Kind ausgereicht, um zu weinen und mich endlich wieder auf einen Star Wars Film zu freuen, wie ich es mir immer gewünscht hatte, der aber nie kam. Damals...

Avatar
Stergi : : Moviejones-Fan
20.11.2019 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.12 | Posts: 126 | Reviews: 5 | Hüte: 8

Ist etwas dran an den Gerüchten, die man so hört? Davon dass es 6 Enden gibt und angeblich 75% des Filmes neu gedreht worden sei?

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
20.11.2019 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Stergi

Behaupten verschiedene Quellen, aber das kann ich nicht so ganz glauben. Ich meine, ich selbst bin bis jetzt kein Freund der Sequel-Trilogie, im Gegenteil. Aber auch ich muss sagen, das ist ein ziemlich übertriebenes Versuchen, die Fans bereits vor Filmstart zu manipulieren, sodass der Film nur verlieren kann.

Angeblich gibt es ja den Kennedy-Cut, den Iger-Cut und den Lucas-Cut. Hört sich für mich ziemlich schwachsinnig an und ich glaube nicht, dass da allzu viel dran ist.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
22.11.2019 02:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
24.11.2019 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Für das was die aus Yoda, Luke, Rey, Snoke, Hux, Finn und Poe im letzten Film gemacht haben, verdient Disney hier eigentlich einen Flopp ala Fant4stic. Dummerweise geht es bei diesem Film aber nicht mehr um den Inhalt, sondern um die vermeintlich linksliberale politische Botschaft und darum den Alt-Right-Spinnern eins auszuwischen.

Ich für meinen Teil habe bereits nach 8 gesagt, der Film kann mit dem Status-Quo nicht mehr gut werden. Inhaltlich wird das ziemlich vorhersehbar und Dröge. Suggerierten ja auch schon die Trailer zu Genüge. Das Einbauen des Imperators und Lando ist ein verzweifelter Versuch die alten Fans doch noch irgendwie zu befriedigen, die man mit dem Ende von Han und Luke schon vergrault hatte. Ich sehe halt nichts, was diesem Film eine Daseinsberechtigung gibt. Weder Handlung, noch Wendungen, noch sonst irgendwas klingen spannend. Natürlich werde ich den Film sehen. Aber ich verspüre momentan halt null das Bedürfnis. Vielleicht überrascht er ja doch, aber ich wage es zu bezweifeln. Da sind Filme eie Tenet, Eternals, der neue Bond und so nächstes Jahr wesentlich spannender.

Hoffentlich ist das für die nächsten Jahre erstmal der letzte Star Wars gewesen.

Consider that a divorce!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.11.2019 11:02 Uhr | Editiert am 25.11.2019 - 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Yeah, noch einen Monat und neben der Spot-Welle beginnt auch die Highlight-Saison der Kommentare laughing Herrlich was man wieder lesen darf^^

Dummerweise geht es bei diesem Film aber nicht mehr um den Inhalt
Es handelt sich hierbei ja nicht um Kino, sondern um audiovisuelle Entertainment, da braucht es keinen Inhalt. Alle die sich auf die Filme freuen (so wie ich) gehen da nur wegen den blinkenden Leuchten rein!

sondern um die vermeintlich linksliberale politische Botschaft
Also laut Winter ein Film wie gemacht für Moviejones und deren User ;)

Neues Thema
AnzeigeN