Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shared Universe mit "Shazam!": "Black Adam" führt JSA ein!

Moviejones | 05.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Shared Universe mit "Shazam!": "Black Adam" führt JSA ein!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
22.11.2019 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

In diesem shared universe hätte auch Superman (Henry Cavill) einen Platz verdient. Somit wäre die Frage auch geklärt, ob es für Henry Cavill noch eine Chance gibt, Superman zu spielen. Et voilà!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
22.11.2019 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Nur her damit ich hoffe das wird was gutes für JSA bin ich zu haben und the Rock sowieso. Sie sollten allerdings die Qualität der letzten Filme beibehalten dann wird das was.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
22.11.2019 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Black Adam mit Johnson könnte cool werden. Mir wäre es am liebsten, wenn man den Charakter als eine Art Anti-Held aufbaut. Diese Rolle hatte er auch manchmal in den Comics.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.11.2019 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Als wiedersachen für Black Adam, wäre Dr. Fate nicht schlecht. Er ist genau so uralt, wie die Menschheit selbst ... aber schauen wir was daraus gemacht wird.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.11.2019 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Denn letzten Endes liebe man die Vorstellung eines Shared Universe, und er denke, dass die Fans es ebenfalls tun. Sie lieben es, die Charaktere miteinander interagieren zu sehen, meint Garcia. Man habe also sehr ambitionierte Pläne.

Ich bin weiterhin gespannt wie es mit dem DCEU weitergeht. Aquaman und Wonder Woman 2 scheinen ihr eigenes Ding zu machen. Shazam löste sich quasi Deadpool-artig ebenfalls von bestehenden Filmen, will aber ein eigenes Subuniversum kreiren. Dazu Birds of Prey als Fortsetzung zu SSQ sowie The SSQ als Fortsetzung/Soft-Reboot von SSQ mit möglicher Einbindung der Ereignisse aus Birds.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.11.2019 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenn WB/DC nicht allzu dumm sind? Sollte die mMn alexander skarsgard als Carter hall aka hawkman ... der Typ besitzt einfach die Eigenschaften, den Charakteren zu verkörpern...

Bild
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
25.11.2019 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich zitiere mich mal selbst

In diesem shared universe hätte auch Superman (Henry Cavill) einen Platz verdient. Somit wäre die Frage auch geklärt, ob es für Henry Cavill noch eine Chance gibt, Superman zu spielen. Et voilà!

Ich denke, mit der Post credit scene in Shazam haben sie Cavill ein Türchen offen gelassen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Neues Thema
AnzeigeY