Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alternatives Ende für "Game of Thrones" gedreht, Staffel 2 für "Rad der Zeit"

Moviejones | 25.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Alternatives Ende für "Game of Thrones" gedreht, Staffel 2 für "Rad der Zeit". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
25.11.2019 13:43 Uhr | Editiert am 25.11.2019 - 13:45 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Da Amazon inzwischen mindestens genauso heftige Geheimhaltungsstufen wie Disney pflegt, würde es nicht wundern wenn WoT schon heimlich mit den Dreharbeiten begonnen hätte. Ähnlich natürlich der Status bei der HdR Serie.

Das man in WoT doch Vertrauen hat, wundert eigentlich nicht. Die Reihe war in den 90ern ständig in den Bestsellerlisten oben mit dabei und wird nicht umsonst als eine der besten Fantasyreihen aller Zeiten gehandelt. Kaum jemand außer Tolkien, hat so eine detaillierte und lebendige Welt erschaffen wie Robert Jordan. Man kann das nicht oft genug betonen.

Was mich derzeit noch etwas wundert ist, das es noch keine Castbekanntgabe für die Rolle des Thom Merrilin gegeben hat. Für die erste Episode scheint er wohl noch nicht eingeplant zu sein. Würde mich brennend interessieren wenn sie dafür einsetzen.

Nun abwarten und Tee trinken... das Rad webt, wie es das Rad wünscht.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY