Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heldin im Wandel: Scarlett Johansson bespricht "Black Widow"

Moviejones | 28.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Heldin im Wandel: Scarlett Johansson bespricht "Black Widow". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
28.11.2019 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Aktuell der erste und letzte Film von Phase 4 der mich ins Kino treibt. Meine Trauer ihres Opfers in Endgame ist immer noch groß. Ihr Film wird mich trösten. Bin sehr gespannt was sie daraus gemacht haben. Freu mich auf diese tolle Frau deren Fan ich durch diese Rolle in den MCU-Filmen wurde.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.11.2019 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Black Widow ist eine der wenigen MCU-Heldinnen, die ich spannend finde und deren Story mich interessiert, was vor allem an ihrer Charakterzeichnung liegt. Ich hätte mir zwar eher einen Film über ihre Origin gewünscht, aber da man offensichtlich der Meinung ist, dass Origins nicht mehr so gut ankommen, hat man sich anscheinend für eine andere Herangehensweise entschieden. Ob ich dafür ins Kino gehen werde, weiss ich noch nicht. Die ersten Trailer werden da wohl erst zur Entscheidungsfindung beitragen müssen. Spätestens bei der Heimauswertung bin ich aber auf jeden Fall dabei.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY