Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ob das begeistert? Erster Trailer zu "Ghostbusters - Legacy"!

Moviejones | 09.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Ob das begeistert? Erster Trailer zu "Ghostbusters - Legacy"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
09.12.2019 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ein Film mit altem Charmesmile find ich gut

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.12.2019 23:46 Uhr | Editiert am 09.12.2019 - 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Das sieht überraschend nach einem guten Ghostbusters-Revival ohne übertriebene 80er-Nostalgiekeule aus. Erinnert mehr an den klassischen Spielberg, das Erzählen einer natürlich-magischen Abenteuergeschichte mit sympathischen Kindercharakteren. Das könnte natürlich auch an Jason Reitman liegen, als Regisseur und Drehbuchautor hat er Einiges auf dem Kasten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.12.2019 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Okay, auch ich möchte loswerden, dass mir der Trailer sehr gut gefällt. Macht Lust auf mehr, auf jeden Fall! ;)

Avatar
IronJeri : : Moviejones-Fan
10.12.2019 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Jetzt schäme ich mich ja ein bisschen.

Also mich hat der Trailer nur zum Teil abgeholt. Was mich persönlich am meisten stört sind die Kids und das niemand weiß wieviel screentime die Original Ghostbusters bekommen. Wenn man es Staffelübergabe nennen will dann sind mir die Kids zu jung.

Wenn raus kommt das die Ghostbusters in der zweiten Hälfte mitmischen, ok dann geh ich vllt ins Kino weil ich damit leben kann das es halb und halb ist.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.12.2019 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

gefällt mir (noch) nicht. Evtl. wenn mehr Material vorliegt, kann ich mir ein besseres Bild machen. Zur zeit, eher nicht.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
12.12.2019 21:30 Uhr | Editiert am 12.12.2019 - 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Nach gefühlten einhundert Sichtungen habe ich endlich die Zeit gefunden, hier mal meine Meinung zu dem von mir meisterwarteten Trailer diesen Jahres mitzuteilen.

Was ist das bitte für ein geiles Brett!!

Das ist mit Abstand der coolste Trailer seit langer Zeit und einer, der mich mit einem enorm breiten und dämlichen Grinsen vor dem Bildschirm zurücklässt und mich dazu verleitet ihn direkt wieder anzumachen. Allein wenn im Originaltrailer das Ecto-1 Kennzeichen zu sehen ist, im nächsten Moment der gleiche Wagen mit einem geilen Sound über das Feld brackert und im nächsten Moment die coolste aller Sirenen der Welt durch die Straßen der Kleinstadt dröhnt, dann spring ich hier einfach im Dreieck und freu mich wie ein kleines Kind auf diesen Streifen. Dazu die vielen kleinen Anspielungen, die nicht platt sondern wohldosiert eingebaut wurden, die genialen Retroeffekte mit Sprühfeuerwerkfunken wie man sie aus den 80er 90er Actionfilmen kennt, statt billige CGI-Explosionen, anscheinend praktisch umgesetzte Kreaturen und eben gut eingesetztes CGI wenn es halt nötig ist...ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll. Paul Rudd ist ein grundsympathischer Dude, Mckenna Grace finde ich seit Begabt ganz zauberhaft und Finn Wolfhardt ist seit Stranger Things ohnehin ein super Typ. So gesehen, sieht es für mich nach einem Film aus, der sogar ohne die Originaldarsteller auskommen könnte, aber dass sie auch noch auftauchen werden, egal wie groß ihre Rolle sein wird, das ist für mich das Tüpfelchen auf dem i. Ich bin entzückt! Ab hier ist für mich jede weitere Materialsichtung auch absolut ausgeschlossen, weil ich jetzt mit einem Mega-Feeling in den Film spazieren werde.

Man wie groß standen die Chancen, dass uns hier tatsächlich eine ernstzunehmende Retroverfilmung mit dem nötigen Feingefühl erwartet und dann hauen die sowas hier raus...ich bin mehr als gut drauf...

@Silencio

...so nämlich... ; )

@Sully

Wir verstehen uns ; )

- CINEAST -

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY