Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Mandalorian" Staffel 1 Ep. 5 - Vertrauter Ort ohne Helden

Moviejones | 08.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Review "The Mandalorian" Staffel 1 Ep. 5 - Vertrauter Ort ohne Helden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
08.12.2019 05:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich muss gestehen diese Folge war genauso trostlos wie der Planet auf dem die gespielt hat... wenn man die ersten 3 folgen nimmt, die man als "Einführung" zur Serie zählen kann und dann die starke 4te folge gesehen hat... hat man deutlich mehr erwarte... besonders als dann ein vertrauter Name erklingt... stattdessen einfach enttäuschend... das was in der Folge passiert ist hätte sich auch auf jeden anderen Planeten ereignen können... dann wären die Erwartungen wesentlich geringer ausgefallen aber es wäre zumindest die selbe interessante Story geblieben... aufgrund der Erwartungshaltung leider eher enttäuschend... folge 6 muss das wieder rausreißen

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
08.12.2019 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

ich nenn das mal, jammern auf hohem Niveau.

Ich fand die Folge ziemlich gut (schlecht war keine). viel Fanservice dabei, wie immer.

Okay, was ist Tattooine ohne die Hutten? Nur ein weiteres beudeutungsloses Loch.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
03.01.2020 02:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Moviejones

Die letzte Szene könnte aber, wenn man genau hingehört hat, einen äußerst bekannten Star Wars-Charakter angeteast haben.

Ich hab genau hin gehört, weiß aber trotzdem nicht wen ihr meint. Bitte verratet es mir...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.01.2020 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@felkel1982
Frag ich mich auch. Eigentlich das größte Geheimnis der ersten Staffel, welches nicht gelöst wurde und ich bin gespannt wie dies aufgelöst wird.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
06.01.2020 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Duck-Anch-Amun

Könnte praktisch jeder sein, da die Serie ja zwischen der OT und der ST spielt, außerdem weiß man ja nicht, wer sich wo in der Zwischenzeit aufgehalten hat (sind auch ein paar Jährchen ins Land gezogen).

Neues Thema
AnzeigeY