Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix cancelt "Daybreak" + "You" S2-Trailer, "Narcos - Mexico" S2-Teaser

Moviejones | 18.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Netflix cancelt "Daybreak" + "You" S2-Trailer, "Narcos - Mexico" S2-Teaser. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.12.2019 07:35 Uhr | Editiert am 18.12.2019 - 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Och maaan was soll denn der Mist? Sowas wie TWD läuft ewig und Daybreak setzen sie nach der 1. Staffel ab...angersupercry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.12.2019 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Was für ein Mist...und mal wieder ohne echte Erklärung! Manchmal verstehe ich es nicht wirklich, Daybreak war genial und ich hätte gerne mehr von der Bande gesehen...

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.12.2019 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Duck-Anch-Amun

Da ich die Serie noch auf meiner Liste hatte und nun überlege ob ich sie überhaupt noch anschauen soll: Hat die Staffel denn einen Schluss, den man auch als Ende der Story akzeptieren kann oder läuft er klar auf eine weitere Staffel hinaus? Ich habe keine Lust wieder eine Serie anzufangen, die einfach mittendrin aufhört.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
RonZo : : Last Jedi
18.12.2019 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Ich fand die Serie auch Topp. Hat richtig Spaß gemacht aber ich finde das man das geniale Ende (sogar eines mit Message) der 1. Staffel auch so stehen lassen kann. Klar sind ein paar Sachen offen aber ist schon okay...

Da verfluche ich Netflix lieber weiter dafür das sie das "Meisterwerk" The OA nicht zuende erzählen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.12.2019 10:59 Uhr | Editiert am 18.12.2019 - 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@DSully
Schwierig zu beantworten. MJ schrieb in ihrer Review, dass die Staffel gut für sich alleine stehen kann. Das stimmt insofern, dass die Handlung der ersten Staffel geschlossen wirkt und auch wenn Mysterien offen bleiben, dies eigentlich im Rahmen der Geschichte keine "bedeutsamen" Elemente sind, d.h. es funktioniert auch super ohne Auflösung.
Ich persönlich finde jedoch, dass das Ende, quasi die letzte Szene, sehr wohl Raum für eine zweite Staffel hergibt. Deshalb bin ich auch so enttäuscht, da es gerade im Vergleich mit Staffel 1 sicherlich eine interessante Entwicklung hätte geben können.

Fazit: Es gab sicherlich schon fiesere Cliffhanger oder offene Enden, dies ist hier nicht der Fall. Trotzdem gab es sicherlich Pläne für eine zweite Staffel und ich denke gerade das Ende ließ man so stehen um darauf aufzubauen.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.12.2019 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Das Ende war schon ein ziemlicher Cliffhanger. Allerdings einer, den ich nicht mochte. Andere Sachen wurden befriedigend abgeschlossen, dennoch war ich gespannt auf die 2. Staffel...

Bin allerdings überrascht, dass du, Sully, an dieser Serie interessiert bist. Hätt ich jetz nicht so erwartet...^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.12.2019 11:17 Uhr | Editiert am 18.12.2019 - 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@RonZo

Wie bitte? The OA wurde gecancelt? Ich bin noch in der 2.Staffel und hab davon nichts gehört.

@FlyingKerbecs

Warum genau überrascht Dich das?

@All

Danke für die Info

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.12.2019 11:43 Uhr | Editiert am 18.12.2019 - 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Sully

Naja man bekommt ja mit der Zeit ein Bild von den anderen Usern hier und kann manchmal mehr oder weniger gut einschätzen, ob ein Film oder eine Serie für bestimmte User etwas ist oder nicht und daher hätte ich nicht gedacht, dass du Interesse an dieser Serie hast, die eher für Teenager und junge Erwachsene ausgelegt ist. Ausnahmen gibt es natürlich immer (bei mir auch) und es kann auch daran liegen, dass ich selten Bewertungen von dir bei ähnlichen Filmen und Serien sehe bzw. wenn ich mir anschaue, welche Filme du z.B. hier bewertet hast, da gibt es auch nur sehr wenige, die so ähnlich sind wie es Daybreak ist.

Zudem denke ich aufgrund deines Profilbildes irgendwie immer an einen ü50-jährigen.^^ (nicht böse gemeinttongue-out)

Ich war einfach positiv überrascht als ich gesehen habe, dass du an solch einer Serie Interesse hast.smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
RonZo : : Last Jedi
18.12.2019 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@Sully

https://www.moviejones.de/news/news-netflix-cancelt-the-oa-serienschoepfer-ueber-sabrina-staffel-3_36947.html

Avatar
RonZo : : Last Jedi
18.12.2019 13:44 Uhr | Editiert am 18.12.2019 - 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@Sully

ich hoffe ja immer noch das Brad Pitt da irgendwie sein Standing/Connections nutzen kann damit die Geschichte zu Ende erzählt wird. Brit Marling hat wohl 5 Teile a 8 Kapitel geplant...

Aber The OA ist auch schon sehr speziell. Selbst wenn man die Story feiert ist sie anstrengend und man quält sich manchmal durch einzelne Kapitel (ging zumindest mir so).

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.12.2019 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@FlyingKerbecs

Schon witzig, dass Du beim Profilbild von Sly, auf dem er gerade mal 30 ist, an Ü50 denkst. Aber unabhängig davon, bin auch ich nicht Ü50. Zudem ist mein Geschmack breitgefächert. In "Daybreak" wollte ich zumindest mal reinschauen...ob sie mir gefällt kann ich erst dann sagen.

@RonZo

The OA ist wirklich ein Spezialfall. In der Regel ist sowas eigentlich so gar nicht mein Ding und gefühlt frage ich mich wenigstens 1x pro Folge welche Drogen sich Marling beim Entwickeln der Story eingeworfen haben muss... Und doch hat die Serie irgendetwas Packendes an sich, das mich immer weiterschauen lässt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY