Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Solange es MJ gibt, ist die Zombikalypse zu überstehen, wenn wir zusammenhalten! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Gemeinsam und nicht einsam! >>

Daybreak

News Details Reviews Trailer Galerie
Keine Zukunft für diese Kids

Netflix cancelt "Daybreak" + "You" S2-Trailer, "Narcos - Mexico" S2-Teaser

Netflix cancelt "Daybreak" + "You" S2-Trailer, "Narcos - Mexico" S2-Teaser
11 Kommentare - Mi, 18.12.2019 von N. Sälzle
Am 26. Dezember legt Netflix Staffel 2 von "You - Du wirst mich lieben" nach, am 13. Februar 2020 "Narcos - Mexico" Staffel 2. Für "Daybreak" wurde das Ende beschlossen.
Netflix cancelt "Daybreak" + "You" S2-Trailer, "Narcos - Mexico" S2-Teaser

Das war wohl nichts. Die post-apokalyptische Serie Daybreak basierend auf der Graphic Novel von Brian Ralph sieht bei Netflix keiner Zukunft entgegen. Nach nur eine Staffel nimmt der Streamingdienst das Format aus dem Programm. Schade, uns hat die Serie nämlich ziemlich gut gefallen (hier unsere Review)!

Die weniger frohe Kunde überbrachte Co-Schöpfer Aron Eli Coleite via Twitter. Man hätte erfahren, dass es für Daybreak keine zweite Staffel gäbe. Es täte ihnen leid, dass man dies erst jetzt mitteilen würde, aber man sei dankbar für die Zeit, die man mit den Fans verbringen durfte.

Neuer "You"-Staffel-2-Trailer

Eine Zukunft hat bei Netflix vorerst hingegen You - Du wirst mich lieben. Am 26. Dezember geht die zweite Staffel an den Start, nachdem der Streamingdienst die Serie gerettet hatte. Zuvor hatte der Sender Lifetime kein Fortkommen mit der Serie gesehen. Kaum zu Netflix gewechselt, erfreute sie sich großer Beliebtheit - auch bei uns, hier unsere Review.

"You - Du wirst mich lieben" Season 2 Trailer 1

Start & Teaser für "Narcos - Mexico" Staffel 2

In eine neue Season geht es auch für Narcos - Mexico bei Netflix, der Starttermin wurde via Teaser veröffentlicht: Am 13. Februar 2020 ist es soweit. Den Teaser findet ihr unten via Twitter mit angehängt. Nach drei Staffeln in Kolumbien wechselte der Spielort mit Staffel 4 nach Mexiko, weshalb die Season von Netflix als Narcos - Mexico Staffel 1 bezeichnet wird - entsprechend Narcos Staffel 5 nun als Staffel 2 von Narcos - Mexico. In der Galerie zur Serie findet ihr auch einen Schwung neuer Bilder dazu.

Quelle: Netflix, Twitter
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.12.2019 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538

@FlyingKerbecs

Schon witzig, dass Du beim Profilbild von Sly, auf dem er gerade mal 30 ist, an Ü50 denkst. Aber unabhängig davon, bin auch ich nicht Ü50. Zudem ist mein Geschmack breitgefächert. In "Daybreak" wollte ich zumindest mal reinschauen...ob sie mir gefällt kann ich erst dann sagen.

@RonZo

The OA ist wirklich ein Spezialfall. In der Regel ist sowas eigentlich so gar nicht mein Ding und gefühlt frage ich mich wenigstens 1x pro Folge welche Drogen sich Marling beim Entwickeln der Story eingeworfen haben muss... Und doch hat die Serie irgendetwas Packendes an sich, das mich immer weiterschauen lässt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
RonZo : : Last Jedi
18.12.2019 13:44 Uhr | Editiert am 18.12.2019 - 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 896 | Reviews: 4 | Hüte: 63

@Sully

ich hoffe ja immer noch das Brad Pitt da irgendwie sein Standing/Connections nutzen kann damit die Geschichte zu Ende erzählt wird. Brit Marling hat wohl 5 Teile a 8 Kapitel geplant...

Aber The OA ist auch schon sehr speziell. Selbst wenn man die Story feiert ist sie anstrengend und man quält sich manchmal durch einzelne Kapitel (ging zumindest mir so).

Avatar
RonZo : : Last Jedi
18.12.2019 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 896 | Reviews: 4 | Hüte: 63

@Sully

https://www.moviejones.de/news/news-netflix-cancelt-the-oa-serienschoepfer-ueber-sabrina-staffel-3_36947.html

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
18.12.2019 11:43 Uhr | Editiert am 18.12.2019 - 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.384 | Reviews: 29 | Hüte: 178

@Sully

Naja man bekommt ja mit der Zeit ein Bild von den anderen Usern hier und kann manchmal mehr oder weniger gut einschätzen, ob ein Film oder eine Serie für bestimmte User etwas ist oder nicht und daher hätte ich nicht gedacht, dass du Interesse an dieser Serie hast, die eher für Teenager und junge Erwachsene ausgelegt ist. Ausnahmen gibt es natürlich immer (bei mir auch) und es kann auch daran liegen, dass ich selten Bewertungen von dir bei ähnlichen Filmen und Serien sehe bzw. wenn ich mir anschaue, welche Filme du z.B. hier bewertet hast, da gibt es auch nur sehr wenige, die so ähnlich sind wie es Daybreak ist.

Zudem denke ich aufgrund deines Profilbildes irgendwie immer an einen ü50-jährigen.^^ (nicht böse gemeinttongue-out)

Ich war einfach positiv überrascht als ich gesehen habe, dass du an solch einer Serie Interesse hast.smile

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.12.2019 11:17 Uhr | Editiert am 18.12.2019 - 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538

@RonZo

Wie bitte? The OA wurde gecancelt? Ich bin noch in der 2.Staffel und hab davon nichts gehört.

@FlyingKerbecs

Warum genau überrascht Dich das?

@All

Danke für die Info

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
18.12.2019 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.384 | Reviews: 29 | Hüte: 178

Das Ende war schon ein ziemlicher Cliffhanger. Allerdings einer, den ich nicht mochte. Andere Sachen wurden befriedigend abgeschlossen, dennoch war ich gespannt auf die 2. Staffel...

Bin allerdings überrascht, dass du, Sully, an dieser Serie interessiert bist. Hätt ich jetz nicht so erwartet...^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.12.2019 10:59 Uhr | Editiert am 18.12.2019 - 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.948 | Reviews: 48 | Hüte: 483

@DSully
Schwierig zu beantworten. MJ schrieb in ihrer Review, dass die Staffel gut für sich alleine stehen kann. Das stimmt insofern, dass die Handlung der ersten Staffel geschlossen wirkt und auch wenn Mysterien offen bleiben, dies eigentlich im Rahmen der Geschichte keine "bedeutsamen" Elemente sind, d.h. es funktioniert auch super ohne Auflösung.
Ich persönlich finde jedoch, dass das Ende, quasi die letzte Szene, sehr wohl Raum für eine zweite Staffel hergibt. Deshalb bin ich auch so enttäuscht, da es gerade im Vergleich mit Staffel 1 sicherlich eine interessante Entwicklung hätte geben können.

Fazit: Es gab sicherlich schon fiesere Cliffhanger oder offene Enden, dies ist hier nicht der Fall. Trotzdem gab es sicherlich Pläne für eine zweite Staffel und ich denke gerade das Ende ließ man so stehen um darauf aufzubauen.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
18.12.2019 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 896 | Reviews: 4 | Hüte: 63

Ich fand die Serie auch Topp. Hat richtig Spaß gemacht aber ich finde das man das geniale Ende (sogar eines mit Message) der 1. Staffel auch so stehen lassen kann. Klar sind ein paar Sachen offen aber ist schon okay...

Da verfluche ich Netflix lieber weiter dafür das sie das "Meisterwerk" The OA nicht zuende erzählen.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.12.2019 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538

@Duck-Anch-Amun

Da ich die Serie noch auf meiner Liste hatte und nun überlege ob ich sie überhaupt noch anschauen soll: Hat die Staffel denn einen Schluss, den man auch als Ende der Story akzeptieren kann oder läuft er klar auf eine weitere Staffel hinaus? Ich habe keine Lust wieder eine Serie anzufangen, die einfach mittendrin aufhört.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.12.2019 08:11 Uhr
0