Anzeige
Anzeige
Anzeige

Voller Warp voraus: Zwei neue "Star Trek"-Filme in der Mache

Moviejones | 20.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Voller Warp voraus: Zwei neue "Star Trek"-Filme in der Mache. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.12.2019 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wird sicher ein Star Trek Film mit Quentin Tarantino als Executive Producer und Co-Writer, sodass man in als den Tarantino-Star Trek vermarkten kann. Die eigentliche Handschrift Tarantinos wird man aber vergeblich suchen.


Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
20.12.2019 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.606 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@TiiN

So lange auch James Cameron als Second Unit Executive Producer nichts dazu beitragen darf, bin ich dabei.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.12.2019 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@MrBond

Das Beispiel Cameron wollt ich eigentlich als Beispiel nennen (Terminator Dark Fate).
Denn wenn ein großartiger Regisseur als (Executive) Producer in der Staffliste auftaucht, hat das eigentlich selten einen großen Einfluß. Ein guter Regisseur braucht die volle Kontrolle um sich zu entfalten.


Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
20.12.2019 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich hoffe immer noch, das man die Kelvinzeitlinie repariert.

Ich würde mir auch eine neue Crew nach TNG wünschen

Avatar
Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
22.12.2019 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.18 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die Kelvin Zeitlinie hatte einen guten Anfang, ähnlich wie bei der Sequel Trilogie bei Star Wars, leider waren bei Into Darkness bereits erste Abnützungs Erscheinungen zu sehen, da Abrams mit Fortsetzungen scheinbar nicht umgehen kann. Die Star Trek Beyond Sache war dann fast das Ende für Star Trek im Kino, es fing gut an und uferte dann zu einem seichten Actionfilm aus, es müsste schon ein Genie von einem Autor daher kommen um das nochmal zu richten. Ich hoffe das beste, rechne aber mit dem schlimmsten.

Neues Thema
AnzeigeY