Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Widow"-Special-Look: Taskmaster stiehlt fast die Show

Moviejones | 15.01.2020

Hier dreht sich alles um die News "Black Widow"-Special-Look: Taskmaster stiehlt fast die Show. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
14.01.2020 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.347 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Finde ich deutlich besser als den Trailer. Fokus liegt hier mehr auf bodenständiger Nahkampfaction, das gefällt mir besser als übertriebene Flugeinlagen durch fallende Trümmer.

Taskmaster kommt auch gut rüber. Er scheint hier die Stile von Cap, Spidey und natürlich Natasha zu kopieren. Stell mir das echt cool vor wenn er während eines Kampfes immer zwischen den verschiedenen Signature Moves der Avengers wechselt. Glaub für mich als Streetlevel-Fan könnte das ein ähnliches Nerdfest werden wie die Endschlacht in Endgame.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
14.01.2020 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Marvels Deathstroke. Eigentlich schade dass er nur als Schurke dient. Ein eigener Film wäre was feines.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.01.2020 12:07 Uhr | Editiert am 14.01.2020 - 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Fuuuuuuuuusiooooooon Haaaaaaaaaa! laughing

Bild
Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
14.01.2020 12:31 Uhr | Editiert am 14.01.2020 - 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Einer meiner Lieblingsschurken.

@PaulLeger

Das ist seine Kraft, er kann durch beobachten den Kampfstil von jemandem kopieren.

In den Comics wurde er dadurch zum Lehrer des neuen Captain America aka John Walker.

Wenn man genauere Infos braucht:

https://marvel-charaktere.fandom.com/de/wiki/Taskmaster

Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
14.01.2020 17:34 Uhr | Editiert am 14.01.2020 - 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Für mich bleibt leider die Luft raus. Ich bleibe dabei, um mich zu begeistern hätte Black Widow mindestens schon zwischen Infinity War und Endgame kommen müssen - besser noch früher. So werde ich ihn erst gucken, wenn er gratis oder als 99 Cent Leihe bei Prime kommt. Oder halt Disney+

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.01.2020 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich könnte mir vorstellen, dass man sich dazu entschieden hat den Taskmaster weiblich zu besetzen. Persönlich finde ich ja, dass man einer Vorlage immer so treu bleiben sollte, wie es nur geht, aber da Feige ja den Anteil weiblicher Charaktere anheben will, könnte ich mir denken, dass man hier einen weiblichen Hauptcast haben will. Was meint ihr?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
15.01.2020 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.347 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ sublim77

Gibt ja schon länger Fan-Spekulationen, dass Rachel Weisz hinter dem Taskmaster steckt. In diesem neuen Spot sieht man ihren Charakter jetzt allerdings direkt mit dem Taskmaster kämpfen, was diese Theorie normalerweise widerlegen sollte (außer Marvel legt hier falsche Fährten). Ansonsten gibt es abgesehen von Pugh, die ich als möglichen Taskmaster ausschließen würde, keine namhafte Schauspielerin im Cast und da ich schon vermuten würde, dass der Hauptantagonist von einem/r halbwegs bekannten Darsteller/in gespielt wird, halte ich es somit für eher unwahrscheinlich, dass es sich um eine Frau handelt. Es sei denn es ist eben doch Weisz.

Neues Thema
AnzeigeY