Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Bäm! "Superman & Lois"-Serie bestellt, ebenso "Walker, Texas Ranger"-Reboot!

Moviejones | 15.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Bäm! "Superman & Lois"-Serie bestellt, ebenso "Walker, Texas Ranger"-Reboot!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
15.01.2020 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Supiman & Lois Serie? WTR Reboot?

Die Abenteuer von Lois & Clark hab ich auch so nie gemocht! Da war Smallville bestimmt besser, hab ich auch nie geguckt und nun D A S ? (laughing

WTR Reboot ohne Norris wie dieses blöde Macgyver Reboot? Bitte.. Gott, neeein!

Genauso bescheuert wie dieser Magnum Reboot (laughing

2020 Willkommen in der Hölle Hollywoods! Vorher wurde es nur etwas zu heiss.

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
15.01.2020 01:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 350 | Reviews: 1 | Hüte: 4
Warum nimmt man nciht einen anderen Nachnamen und hängt ", Texas Ranger" dran? Muss man nicht verstehen, oder?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.01.2020 03:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.576 | Reviews: 4 | Hüte: 301

Igitt. Da ist mir Titans lieber und 100 mal besser, als diese CW Serie Müll!

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
15.01.2020 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 196 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Bin ganz bei ChrisGenieNolan, und finde es schade das eine neue Superman Serie Teil des miesen Arrowverse wird!

DC Unvierse ist, mit Titans und Doom Patrol, das aktuell beste ComicUniversum im bewegt Bild (Drama, Ernsthaftigkeit, Komik und eine Welt wie man sie aus den Comics kennt). Es ist schon schade das SwampThing eingestellt wurde. Aber das CW jetzt einen weiteren Helden zum Soap-Star macht, ist einfach traurig.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.01.2020 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.576 | Reviews: 4 | Hüte: 301

@ doctorwu1985:

Das kann ich nur unterschrieben. Doom Patrol, hat mich sehr positiv überrascht. Mit CW Verse, kann ich nicht ernst nehmen. Das ist mir irgendwann mal zu doof geworden, und hab sei dem kein einzigen Serie mehr gesehen davon. Bin mit Titans/Doom Patrol und watchmen, mehr als zufrieden

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
15.01.2020 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 375 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Puuhhh - na mir geht es wie euch "Superman & Lois" interessiert mich mal 0, habe schon die alte serie nicht sonderlich gemocht. War zwar Ok und ab und an geschaut, aber wirklich gezündet hat das ding bei mir nie.

Und Walker OHNE Norri klingt einfach nur sau blöd.

Neues Thema