Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Superman & Lois

News Details Reviews Trailer Galerie
The CW ordert beides ohne Pilotsichtung

Bäm! "Superman & Lois"-Serie bestellt, ebenso "Walker, Texas Ranger"-Reboot!

Bäm! "Superman & Lois"-Serie bestellt, ebenso "Walker, Texas Ranger"-Reboot!
6 Kommentare - Mi, 15.01.2020 von S. Spichala
Eine direkte Serienorder hat The CW nun einer "Superman & Lois"-Serie als weiteres "Arrow"-verse-Spin-off vergönnt, und auch dem "Walker, Texas Ranger"-Reboot mit "Supernatural"-Star Jared Padalecki!
Bäm! "Superman & Lois"-Serie bestellt, ebenso "Walker, Texas Ranger"-Reboot!

Ja, das Arrow-verse-Crossover "Crisis on Infinite Earths" hat so einiges im Arrow-verse eingeführt, auch das Sprungbrett für eine Superman & Lois-Serie mit Tyler Hoechlin und Elizabeth Tulloch (Grimm) in den Titelrollen! Die beiden werden als Eltern den Alltagsstress hinkriegen müssen, Superheldentum und Journalismus mit den elterlichen Pflichten unter einen Hut zu bekommen.

Um das Skript zu Superman & Lois und die Produktion wird sich Todd Helbing kümmern, der schon reichlich Erfahrung damit bei The Flash sammeln konnte. The CW vergab eine direkte Serienbestellung, also ohne vorherige Pilotsichtung, die sonst über eine Order entscheidet. Mehr ist zu dem frühen Zeitpunkt noch nicht bekannt, doch sicher werden die letzten beiden "Crisis"-Folgen hier noch einen kleinen weiteren Ausblick ermöglichen, die heute Nacht bei The CW ausgestrahlt werden.

Apropos direkte Serienorder und The CW:

"Walker, Texas Ranger"-Reboot bestellt

Mit Reboots fährt The CW bisher gar nicht schlecht, aktuell hat der US-Kabelsender bekanntlich bereits drei mit Der Denver-Clan, Charmed und Roswell, New Mexico im Programm. Nun kommt noch Walker als Walker, Texas Ranger-Reboot dazu mit Supernatural-Star Jared Padalecki, der also The CW nach dem Serienfinale treu bleibt.

Walker folgt Cordell Walker (Padalecki), einem Mann, der zu seiner Familie zurückzufinden versucht, während er gleichzeitig zu Verbrechensbekämpfung der höchsten texanischen Elite-Spezialeinheit dient. Als verwitweter Vater von zwei Kindern kehrt Cordell nach zwei Jahren undercover in einem besonders bedeutenden Fall nach Austin zurück, nur um festzustellen, dass dort noch mehr Arbeit auf ihn wartet.

Er und seine neue Partnerin - eine der wenigen Frauen in der Geschichte der Texas Rangers - sind die modernen Helden, die unsere Welt braucht, die ihrem eigenen moralischen Code folgen, um für das kämpfen, was richtig ist, egal, was die Regeln dazu sagen.

Quelle: THR
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
15.01.2020 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 352 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Puuhhh - na mir geht es wie euch "Superman & Lois" interessiert mich mal 0, habe schon die alte serie nicht sonderlich gemocht. War zwar Ok und ab und an geschaut, aber wirklich gezündet hat das ding bei mir nie.

Und Walker OHNE Norri klingt einfach nur sau blöd.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.01.2020 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.466 | Reviews: 4 | Hüte: 299

@ doctorwu1985:

Das kann ich nur unterschrieben. Doom Patrol, hat mich sehr positiv überrascht. Mit CW Verse, kann ich nicht ernst nehmen. Das ist mir irgendwann mal zu doof geworden, und hab sei dem kein einzigen Serie mehr gesehen davon. Bin mit Titans/Doom Patrol und watchmen, mehr als zufrieden

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
15.01.2020 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 189 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Bin ganz bei ChrisGenieNolan, und finde es schade das eine neue Superman Serie Teil des miesen Arrowverse wird!

DC Unvierse ist, mit Titans und Doom Patrol, das aktuell beste ComicUniversum im bewegt Bild (Drama, Ernsthaftigkeit, Komik und eine Welt wie man sie aus den Comics kennt). Es ist schon schade das SwampThing eingestellt wurde. Aber das CW jetzt einen weiteren Helden zum Soap-Star macht, ist einfach traurig.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.01.2020 03:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.466 | Reviews: 4 | Hüte: 299

Igitt. Da ist mir Titans lieber und 100 mal besser, als diese CW Serie Müll!

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
15.01.2020 01:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 350 | Reviews: 1 | Hüte: 4
Warum nimmt man nciht einen anderen Nachnamen und hängt ", Texas Ranger" dran? Muss man nicht verstehen, oder?
Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
15.01.2020 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Supiman & Lois Serie? WTR Reboot?

Die Abenteuer von Lois & Clark hab ich auch so nie gemocht! Da war Smallville bestimmt besser, hab ich auch nie geguckt und nun D A S ? (laughing

WTR Reboot ohne Norris wie dieses blöde Macgyver Reboot? Bitte.. Gott, neeein!

Genauso bescheuert wie dieser Magnum Reboot (laughing

2020 Willkommen in der Hölle Hollywoods! Vorher wurde es nur etwas zu heiss.

Forum Neues Thema