Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superman & Lois

News Details Reviews Trailer
... und Harvey Dent

Neuer "Superman & Lois" Staffel 3-Trailer + erster Blick auf Lex Luthor! (Update)

Neuer "Superman & Lois" Staffel 3-Trailer + erster Blick auf Lex Luthor! (Update)
0 Kommentare - Di, 14.03.2023 von Moviejones
Ein neuer Trailer zu "Superman & Lois" Staffel 3 stimmt auf den 14. März ein und für die "Gotham Knights" geht es auf neuen Postern rund.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 14.03.2023: Via Entertainment Weekly wurde das erste Bild von Michael Cudlitz als Lex Luthor in der dritten Staffel von Superman & Lois veröffentlicht.

++ Update vom 01.03.2023: Ein neuer Gotham Knights-Trailer erklärt, wie es dazu kommt, dass der Sohn von Bruce Wayne in dieselbe Lage kommt wie die Kids der Schurken, die des Mordes an Batman bezichtigt werden.

++ Update vom 21.02.2023: Auch zu Superman & Lois Staffel 3 ist inzwischen ein Poster erschienen und das verspricht, dass sich die Hoffnung erheben wird. Na da sind wir mal gespannt!

++ Update vom 17.02.2023: Weitere Infos zu Gotham Knights dringen mit dieser Casting-Meldung nach außen. Horror-Ikone Veronica Cartwright ist in den Episoden 4 und 7 mit von der Partie. Sie wird Eunice Harmon spielen, eine ältere Dame, die in einem Seniorenheim wohnt und der man ihr freundliches Auftreten glatt abkaufen könnte. Doch der "nettes Großmütterchen"-Look täuscht nur über ihre viel finsterere Seite hinweg. Tatsächlich hütet sie ein uraltes, dunkles Geheimnis, das mit einem Übel in Verbindung steht, das Gotham schon seit über einem Jahrhundert plagt.

++ News vom 17.02.2023: Am 14. März kehrt Superman & Lois mit Staffel 3 auf die Bildschirme zurück, zumindest beim US-Sender The CW. Viel haben wir über die neue Season schon gehört, vor allem über den mit Michael Cudlitz neu besetzten Lex Luthor. Probleme scheint die Familie Kent/Lane aber auch ohne diesen ikonischen Schurken schon genug zu haben, betrachtet man den neuen Trailer, den The CW veröffentlicht hat.

In diesem dürfen wir außerdem mehrfach einen Blick auf Michael Bishop in der Rolle des Jonathan Kent werfen, der den Part mit Superman & Lois Staffel 3 übernimmt, nachdem sich Jordan Elsass aus psychischen Gründen von der Serie zurückzog.

"Superman & Lois" Season 3 Trailer 1

Neues gibt es aber nicht nur zu Superman & Lois. Auch die Gotham Knights dürfen bald ran und entsprechend legte The CW neues Material nach. Auf einem Poster präsentieren sich die Jugendlichen, die bald das Ziel einer Menschenjagd sind, auf einem anderen Poster zeigt sich Misha Collins als Harvey Dent.

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY