AnzeigeN
AnzeigeN

Superman & Lois

News Details Reviews Trailer Galerie
Daily Planet in Not...

"Superman & Lois" Staffel 3: Der erste Teaser-Trailer ist da + Schurken-Casting! (Update)

"Superman & Lois" Staffel 3: Der erste Teaser-Trailer ist da + Schurken-Casting! (Update)
0 Kommentare - Fr, 27.01.2023 von S. Spichala
Erste Eindrücke mit reichlich Action-Drama stimmen auf "Superman & Lois" Staffel 3 ein, die im März startet.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Superman & Lois" Staffel 3: Der erste Teaser-Trailer ist da + Schurken-Casting!

++ Update vom 27.01.2023: Jon Cryer tauschte sich inzwischen mit Michael Cudlitz auf Twitter aus und gab dem künftigen Lex Luthor einen wichtigen Tipp mit auf den Weg: Nicht mit Elizabeth Tulloch anlegen, die hatte ihn zum Weinen gebracht! Dürfte schwierig werden, immerhin wird angeführt, dass Luthor Lois Lane auf den Plan ruft - ein Konflikt zwischen den beiden steht also bevor und wir werden gespannt verfolgen, wer am Ende weint. Wir haben euch die Tweets mal unten angehängt.

++ Update vom 25.01.2023: Jetzt ist auch die Sache geklärt. Vor geraumer Zeit erklärte Jon Cryer, dass er für Superman & Lois nicht mehr Lex Luthor spielen werde. Man hätte ihm gesagt, dass man mit dem Charakter von dem weg wolle, was man in Supergirl gesehen habe und hin zu etwas Neuem für diese Serie. Wer den ikonischen Schurken in Superman & Lois Staffel 3 spielen wird, war damals noch nicht bekannt - jetzt wissen wir es: The Walking Dead-Star Michael Cudlitz übernimmt den Part.

Laut der Charakterbeschreibung für Superman & Lois ist Lex Luthor in diesem Universum als visionärer Milliardär und Gründer von LexCorp bekannt, doch im Geheimen führt er eine kriminelle Unterwelt an. Diese kennt ihn als brutalen Psychopathen, der jeden terrorisiert, der ihm in die Quere kommt.

Sobald Luthor in Superman & Lois Staffel 3 zum ersten Mal in Erscheinung tritt, hat ihn die Öffentlichkeit seit Jahren nicht mehr gesehen, denn er verfolgte seine ganz eigene Jagd nach Gerechtigkeit - und Lois Lane (Elizabeth Tulloch) ist ihm auf den Fersen.

++ News vom 18.01.2023: Am gleichen Tag wie Gotham Knights startet in den USA auch Superman & Lois Staffel 3 bei The CW, und auch dazu gibt es etwas zu sehen mit einem kurzen 30-minütigen Teaser. Ob bald ein längerer Trailer folgt? Wir haben euch den Teaser ganz unten via Twitter angehängt. Man darf gespannt sein, wie sich der neu besetzte Schurke in der neuen Season machen wird.

Angeteast werden für Superman & Lois Staffel 3 familiäre wie auch ansonsten anstehende neue Herausforderungen, entsprechend Spoilerwarnung für den Teaser, wer nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge der DC-Serie ist.

Hierzulande kann man Superman & Lois zeitnah bis dato nur im Pay-TV sehen oder bei Joyn+, neben dem käuflichen Erwerb, aber wer weiß, vielleicht taucht auch diese The CW-Serie noch woanders auf. Immerhin wird kein HBO Max kommen, daher dürfte der Vertrieb dann in Deutschland vielleicht doch wieder breiter gestreut werden.

Im Free-TV lief immerhin schon einmal Superman & Lois Staffel 1 letztes Jahr bei Kabel Eins.

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN