Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superman & Lois

News Details Reviews Trailer
Verkürzte Season zum Schluss

Das sah man kommen: "Superman & Lois" endet mit Staffel 4

Das sah man kommen: "Superman & Lois" endet mit Staffel 4
2 Kommentare - Sa, 04.11.2023 von N. Sälzle
Die verkürzte Staffel 4 wird für "Superman & Lois" nun tatsächlich die letzte Staffel sein, wie der US-Sender The CW mitteilte.

Es ist ja nicht so, als hätte man das nicht kommen sehen. Das Ende von Superman & Lois nach Staffel 4 war unausweichlich, da konnte James Gunn noch so viel beschwichtigen. Und wenngleich man Superman & Lois als Neubeginn sehen konnte, so endet damit auch das Letzte, was vom einstigen Arrow-verse übrig geblieben ist.

Die kommende Superman & Lois Staffel 4 wird die finale Season sein und die somit noch ausstehenden Episoden - zehn an der Zahl - werden im kommenden Jahr bei The CW über die Bildschirme flimmern. Wie Beth Schwartz mitteilte, hätte der Cast großartige Arbeit geleistet und in den Rollen der ikonischen Figuren überzeugt. Man sei den Schauspielern und natürlich auch den Leuten hinter den Kulissen dankbar für ihre Arbeit, heißt es ferner.

Zuletzt war Superman & Lois vor allem durch Einsparungen aufgefallen. So wurde zunächst nur eine verkürzte Staffel bestellt, ehe man sich von einigen Darstellern aus Haupt- und wiederkehrenden Rollen verabschiedete oder deren Beteiligung auf ein Minimum herabsenkte.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
06.11.2023 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Und jetzt noch mal in den letzten 10 Folgen die Serie gut abschließen. Muss sagen, die Serie hat mich positiv überrascht und mit 53 Folgen hat sie doch eine Gute Zeit gehabt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.11.2023 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Zwar habe ich keine Folge der Serie gesehen, aber lieber so als sich ewig und unnötig in die Länge ziehen, wie man es damals bei Smallville gemacht hat. Die Serie gefiel mir damals sehr gut, aber es gab keinen erzählerischen Grund die Geschichte auf zehn Staffeln (á ~20 Folgen) zu spannen.


Forum Neues Thema
AnzeigeY