Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weitere "His Dark Materials"-Staffeln? + Optimistisches zu "Rad der Zeit"

Moviejones | 17.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Weitere "His Dark Materials"-Staffeln? + Optimistisches zu "Rad der Zeit". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.01.2020 07:40 Uhr | Editiert am 17.01.2020 - 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Die ersten Folgen von His Dark Materials fand ich schon mal sehr gut. Leider konnte ich die Serie nicht komplett schauen, weil mein Sky Ticket Account beendet war und ich ihn nicht verlängern wollte, nur wegen HDM. Ich bin ja grundsätzlich ein Fan der ersten beiden Bücher und bin gespannt, wie man die extrem unterschiedlichen Bücher in der Serie darstellen wird. Das dritte Buch wirkte auf mich komplett anders, als die ersten beiden und hat mir so dermaßen missfallen, dass ich es tatsächlich nicht zu Ende gelesen habe (was sehr selten vorkommt). Nichtsdestotrotz bin ich bester Dinge, dass man die gut hinbekommen wird. Mal schauen, wann, wo und wie ich mal die Gelegenheit bekomme die Serie komplett zu sehen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY