Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Simpsons"-Kontroverse hat Konsequenzen: Voice Actor meldet sich zu Wort!

Moviejones | 27.02.2020

Hier dreht sich alles um die News "Simpsons"-Kontroverse hat Konsequenzen: Voice Actor meldet sich zu Wort!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
26.02.2020 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.02.2020 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich würde mir nun wünschen, dass alle Deutsche (aka Biersaufende Bayern), Italiener (Mafiosi und Pizzabäcker), Schotten (griesgrämige Alleinbrödler) und Latinos (Aye aye aye) sich beschweren. Dann hätten wir nur noch schießwütige Texaner und doofe, dicke, versoffene Amerikaner. Vielleicht merken die Leute dann wie dämlich sie sind.
Da ich die Simpsons aufgrund des Qualitätsverfalls sowie dem Tod "meiner" Synchronsprecher sowieso nicht mehr verfolge, kann man es auch gleich sein lassen.

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
26.02.2020 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Political correctness, Ladies and Gentleman. Wie weit soll dieser Unfung noch getrieben werden? Und warum wird die Doppelmoral, wie hier bereits bemerkt wurde, nur einseitig ausgelegt?

Interessant zu sehen, dass es bei einigen hier eine Gesinnungswandlung gegeben zu haben scheint.

Avatar
theMagician : : Criminal
27.02.2020 15:07 Uhr | Editiert am 27.02.2020 - 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Das Apu verschwindet ist logisch for Disney. Selbst wenn ein Inder Apu spricht, wird er dennoch im Kwik e Mart 16 Stunden arbeiten und 6 Kinder haben und in einer arrangierten Ehe leben. Was kommt also als Nächstes? App verliert 4 Kinder damit er einen Sohn und eine Tochter hat? Er arbeitet nicht mehr 16 Stunden in Kwik e Mart sondern besitzt ihn jetzt?
Die Simpsons waren schon im politisch inkorrektund das hat ihren Charme auch ausgemacht.

Bald beschweren sich amerikanische Väter über American Dad und Hundehalter beschweren sich über die Darstellung von Brian in Family Guy

Ich habe da auch schon eine Idee wie man Apu aus der Serie schreibt. Apus Tag verläuft erstmal normal. Doch zu nehmend verschwinden seine Kinder. Eines nach dem anderen. Als er zu arbeit geht verschwindet auch der Kwik e Mart mitsamt der Kundschaft. Er rennt nach hause um es seiner Frau zu erzählen doch sie schaut ihn an und sagt, dass sie nie Kinder hatten und das er nie im Kwik e Mart gearbeit hat. Dann verschwindet auch sie. Apu wacht und ist in seinem Büro. Er arbeitet als Call Center Agent bei einer Versicherung ist heißt eigentlich Dave. Er ist während seiner Mittagspause eingeschlafen und hat geträumt er wäre ein Inder. Und die Folge heißt. Inception Apu

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
RonZo : : Last Jedi
28.02.2020 13:16 Uhr | Editiert am 28.02.2020 - 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Ich pack meine Frage mal hier hin:

@MJ:

Ich hab gerade die die Sendung "Irgendwas mit Medien" von Deutschlandfunk Nova gehört (von gestern 2100 Uhr).

Dort wurde gesagt das aufgrund der Rechtelage (Pro7) Die Simpsons in Deutschland NICHT bei Disney+ verfügbar seien werden! Hab gerade gegoogelt aber nichts gefunden was das bestätigt. Wisst ihr da mehr?

Edit: In UK sind die Simpsons definitv nicht im Portfolio von Disney+. Da hat Channel 4 die Rechte.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.02.2020 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ronzo

Schaust du hier

https://youtu.be/cgvvHdC_meE

Ist der offizielle Disney+ youtubechannel, sollte also drin sein. Aber nagel mich bitte nicht fest falls es doch anders kommt, man kann ja nie so 100% sicher sein ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
RonZo : : Last Jedi
28.02.2020 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@MobyDick

Den Link ignoriere ich mal! Der Channel kriegt kein Click von mir.

Ich hab bei meiner kurzen Google-Recherche auch nichts bzgl. Deutschland gefunden das Die Simpsons hier nicht bei D+ verfügbar sind. Nur die (4 Tage alte) Meldung aus UK.

Aber die Sendung in der ich es gehört hab war immerhin vom DLF. Da sitzen schon gut ausgebildete Journalisten die eigentlich wissen wovon sie reden.

Naja. Abwarten...

1 2
Neues Thema
AnzeigeY