Anzeige
Anzeige
Anzeige

Endlich: "Altered Carbon" S2-Start klar! + "Locke & Key"-Featurette & mehr

Moviejones | 22.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Endlich: "Altered Carbon" S2-Start klar! + "Locke & Key"-Featurette & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.01.2020 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Altered carbon:

Da muss jetzt wirklich auch mal was kommen, Augen- und Ohrenschmaus alleine reicht nicht, da war die erste Staffel schon ziemlich frustrierend, weil technisch alles so astrein war, dass ich mich durch den ganzen Scheiss durchgequält habe, nur um am Ende nichts zu bekommen. also, letzte Chance!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
RonZo : : Last Jedi
22.01.2020 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@MobyDick

Die Serienumsetzung fand ich schon ganz okay auch wenn vieles weggelassen/verändert wurde... Aber die Bücher (Kovacs-Trilogie von Richard Morgan) sind da nochmal ein ganz anderes Kaliber.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.01.2020 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

RonZo

Die Welt war schon Hammer, deshalb bin ich ja auch dran geblieben, aber irgendwie war da ganz schön die Handbremse noch dran, oder irgendwie noch unentschlossen. Potential ist Hammer da, daher gebe ich ja auch die zweite Chance wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY