Anzeige
Anzeige
Anzeige

Poster & Spots nicht alles: Finaler "Mulan"-Trailer ist auch da

Moviejones | 03.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Poster & Spots nicht alles: Finaler "Mulan"-Trailer ist auch da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.01.2020 08:06 Uhr
0

Die Spiegelungen im Schwert machen irgendwie wenig Sinn oder?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MobyDick : : Moviejones-Fan
03.02.2020 12:20 Uhr
0

Ah ja, eine Hexe die sich in alles mögliche verwandeln kann,macht Sinn, aber ein kleiner lieber Drache nicht - ich verstehe ;)

Übrigens: kein Interesse, bin nur zum stänkern hier, den Trailer fand ich auch nicht sonderlich, auch wenn ich mich über das eine oder andere bekannte Gesicht gefreut habe

Dünyayi Kurtaran Adam
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.02.2020 16:13 Uhr
0

@MobyDick noch verrückter fand ich fast das "vom Pferd an die Wand springen und an selbiger in der selben Bewegung noch hochlaufen" + "an der Wand laufen und dann auf den knien an der Wand entlang rutschen/sliden"

Bezogen auf Mulan, ist das in etwa das äquivalent zu "ich schwinge mein Auto an einer Liane über eine Schlucht" - also bisschen zu viel des guten ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.02.2020 17:12 Uhr
0

Da sieht man mal wieder wie viel Musik ausmachen kann...der Trailer lässt mich leider völlig kalt, vor allem im Vergleich zum Ersten. Dann sind die von DrGonzo angesprochenen Elemente schon ziemlich auffallend. Hatte der erste Trailer nur 1, 2 solcher Szenen, wobei eine sicherlich mit der Hexe erklärt werden konnte, reihen sich solche Matrix-Stunts aneinander. Finde ich dann ebenfalls ziemlich unpassend...
Wenn man es nicht als F&F-Superheldensyndrom erklären wird, dann wohl mit diesem Phönix-Ding - beides gefällt mir nicht wirklich und ich hätte mir tatsächlich gewünscht, dass der Film geerdeter wäre als er nun wirkt. Vor allem schien dies ja anfangs die Erklärung zu sein weshalb man auf Mushu verzichtet.

Der Film bleibt vor allem wegen Trailer 1 auf meiner Prioritätenliste, aber mittlerweile bin ich doch etwas skeptischer geworden...

Neues Thema