Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das ist ein Ding: "The Thing"-Remake kommt - mit einem Clou!

Moviejones | 28.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Das ist ein Ding: "The Thing"-Remake kommt - mit einem Clou!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
28.01.2020 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Sehr Interessant. Mir haben Die Filme sehr gut gefallen und bin neugierig auf den ganzen Stoff.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.01.2020 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sehr ich ähnlich wie Tarkin. Aber ich erwarte jetzt auch kein Meisterwerk wie das von Carpenter damals. Mit gedämpften vorsichtigem Optimismus ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.01.2020 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Kann sich hier nur um erweiterte Dialoge und Nebenplots handeln, welche, wenn wir ehrlich sind, eine weitere Verfilmung nicht wirklich spannender oder interessanter machen können.

Aber mal abwarten was sich so die nächsten Monate tut .

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.01.2020 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Einerseits bin ich auch neugierig, was man der Geschichte da nun neues (und wichtiges) hinzufügen will. Dramaturgisch ist Carpenters Film halt ziemlich perfekt und ich erwarte nicht, dass das erreicht werden wird. Allerdings lässt mich Blumhouse grade nach dem sehr respektvollen späten Halloween-Sequel-Reboot-Gefährt doch hoffen, dass man hier mit dem nötigen Feingefühl und einem Gespür für anständigen Horror herantreten wird und daraus kein - obwohl der Film beileibe nicht mies ist - weiteres The Thing 2011 wird, bei dem jeder gute Effekt mit mäßigem CGI verschlimmbessert wurde...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.01.2020 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Der neue Film werde das Allerbeste aus dem RKO Pictures-Film, Carpenters Klassiker und beiden Büchern enthalten, "Frozen Hell" und "Who Goes There?". Na dann, her damit!

Jup, seh ich genauso: Na dann her damit!!

Mir haben beide Filme sehr gut gefallen. Bin gespannt, was man uns da präsentieren wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
28.01.2020 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Was...??

Das 80er Splatter und 11er cgi Remake haben noch nicht gereicht !?

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
29.01.2020 07:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.809 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Haben den 50er Film gesehen, den 80er und das weitere Remake bzw. Prequel 2011. Jedes davon hatte seinen eigenen Charme und seine eigenen Stärken (Natürlich bleibt die 80er Version weit vorne.) Aber ob ich jetzt wieder eine neue Fassung brauche die nun etwas aufgebläht wird...keine Ahnung.

Neues Thema
AnzeigeY