Anzeige
Anzeige
Anzeige

Super-Bowl-Spots: "Keine Zeit zu sterben", "Top Gun 2" & mehr

Moviejones | 03.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Super-Bowl-Spots: "Keine Zeit zu sterben", "Top Gun 2" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
theMagician : : Criminal
31.01.2020 20:57 Uhr | Editiert am 31.01.2020 - 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Duck

Ohne beleidigend zu werden aber ich finde die Minions ebenfalls furchtbar

Ich fühle mich nicht beleidigt. Keine Sorge. DeineAbneigung gilt dem Film bzw den Minions gegenüber und nicht mir. Und deshalb ist alles cool wink

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.02.2020 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theMagician:

Schon komisch wie der Geschmack bei diesen beiden Filmen auseinandergeht

Ich denke, dass diese Geschmacksdiskrepanz mit einem Wort erklärt ist: Altersunterschied.

Es ist eben, wie es immer ist. Wenn man mit einer Serie oder einem Film "aufgewachsen" ist, dann kann das unter anderem auch der größte Schund sein, wie eben ein Schwamm der in einer Ananas, ganz tief im Meer wohnt (nicht böse gemeint, Halespare4). Bei mir waren es damals zum Beispiel ein Muskelprotz, der auf nem grünen Tiger reitete, während er mit nem Schwert rumfuchtelte und mit nem Adler befreundet war, der in nem Schloss wohnte oder auch ein Kobold, der bei einem Schreiner wohnte, oder auch ein sprechender Elefant oder auch kleine Männlein, die in ner Ampel wohnten oder auch ein gewisser Jan Tenner oder, oder, oder...völlig Wurscht. Es hätten auch sprechende Zahnstocher, die mit nem Igel befreudet wären, sein können. Wenn kindlicher Zauber auf einer Serie, Hörspiel, Film, Spielzeug oder sonst was liegt, wird das für denjenigen immer etwas besonderes sein.

Bei Halespare4 ist das eben Spongebob smile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theMagician : : Criminal
01.02.2020 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich denke, dass diese Geschmacksdiskrepanz mit einem Wort erklärt ist: Altersunterschied

Ich bin definitiv kein junger Mensch mehr. Meine Kindheit liegt in den 1980ern. Ich bin näher an meiner Rente als an meiner Volljährigkeit

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.02.2020 13:58 Uhr | Editiert am 01.02.2020 - 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theMagician:

Ich bin definitiv kein junger Mensch mehr.

Na, das meinte ich ja smile, genau davon bin ich ausgegangen, denn Halespare4 ist erst 16...ein paar Tage jedenfalls noch wink

Darum ja die Aussage mit dem Altersunterschiedlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
03.02.2020 15:22 Uhr | Editiert am 03.02.2020 - 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

Auf "Keine Zeit zu sterben" freue ich mich ziemlich; in der Hoffnung, der Film findet zur Qualität eines "Skyfall" zurück.

Das wars dann aber auch schon, bis eventuell bei "Der Unsichtbare" und "A Quiet Place 2", wenngleich mir beim letzten der Trailer ziemlich missfiel.

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY