Anzeige
Alle Trailer auf einen Schlag!

Super-Bowl-Spots: "Keine Zeit zu sterben", "Top Gun 2" & mehr (Update)

Super-Bowl-Spots: "Keine Zeit zu sterben", "Top Gun 2" & mehr (Update)
20 Kommentare - Mo, 03.02.2020 von R. Lukas
Im zweiten Jahr hintereinander sinkt die Zahl der Spots, die während des Super Bowls ausgestrahlt werden. Davor und danach ist es eben preiswerter. Trotzdem ist wieder eine Menge zusammengekommen.
Super-Bowl-Spots: "Keine Zeit zu sterben", "Top Gun 2" & mehr

++ Update vom 03.02.2020: Hier kommen alle weiteren Super-Bowl-Spots - zu Black Widow, Keine Zeit zu sterben, Top Gun - Maverick, Fast & Furious 9 und Der Unsichtbare (in dieser Reihenfolge), während wir den Minions eine eigene News gönnen. Es war eine ereignisreiche Nacht... Unten kann übrigens auch über besten Spot abgestimmt werden!

"Black Widow" Super-Bowl-Spot

"Keine Zeit zu sterben" Super-Bowl-Spot

"Top Gun - Maverick" Super-Bowl-Spot

"Fast & Furious 9" Super-Bowl-Spot

"Der Unsichtbare" Super-Bowl-Spot

++ Update vom 31.01.2020: Mit Mulan mischt jetzt auch Disney mit.

"Mulan" Super-Bowl-Spot

++ Update vom 31.01.2020: Aller guten Spots sind drei. Paramount nutzt das Pre-Game-Fenster voll aus und präsentiert auch A Quiet Place 2 - Abseits des Pfades. Achtung, man sieht die Monster...

"A Quiet Place 2" Super-Bowl-Spot

++ Update vom 30.01.2020: Paramount ist nicht zu bremsen, der zweite Spot zum Super Bowl gehört Sonic the Hedgehog und ist mit reichlich sportlicher Starpower gespickt. Selbst die schnellsten Athleten der Welt - jeder auf seine Art - müssen einräumen, dass es da noch jemanden gibt, der schneller ist.

"Sonic the Hedgehog" Super-Bowl-Spot

++ Update vom 30.01.2020: Irgendwer muss ja den Anfang machen, und das ist Paramount mit SpongeBob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung. Im Text unten haben wir auch noch ein paar Filme ergänzt, die den Super Bowl für sich nutzen wollen/könnten.

"SpongeBob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung" Super-Bowl-Spot

++ News vom 29.01.2020: Super-Bowl-Spots wirklich während des Super Bowls zu schalten, ist seit jeher ein teurer Spaß. Dieses Jahr zahlt man für dreißig Sekunden Sendezeit stolze 5,6 Mio. $, nachdem es letztes Jahr noch 5,2 Mio. $ waren. Es wird also nicht billiger, und deshalb verlegen sich die Hollywoodstudios immer mehr darauf, ihre Filme direkt vor oder nach dem "Big Game" zu bewerben, wo ein Spot nur halb so viel kostet. Sprich: die Pre-Game- und Post-Game-Shows gewinnen an Beliebtheit.

Was steht denn nun beim Super Bowl LIV auf dem Programm, der am 2. Februar - für uns in der Nacht von Sonntag auf Montag - in Miami steigt? Mit Sony Pictures und Warner Bros. setzen zwei der großen Studios komplett aus. Aber die anderen lassen uns nicht hängen: Universal Pictures soll Spots zu Fast & Furious 9 (noch zusätzlich zum ersten Trailer, der bereits am Freitag im Rahmen des Live-Konzerts offenbart wurde), Der Unsichtbare und Minions 2 aka Minions - The Rise of Gru vorbereitet haben. Somit gibt es erstes Material von der Minions-Fortsetzung zu sehen, und die Fast & Furious-Reihe ist ja sowieso immer am Start. James Bond-Fans sollten sicherheitshalber auch wegen Keine Zeit zu sterben die Augen aufhalten.

Disney hält wie üblich dicht, was die eigenen Super-Bowl-Pläne betrifft, soll aber auch Präsenz zeigen. Möglichkeiten wären Mulan, Black Widow und Jungle Cruise sowie die beiden Pixar-Filme Onward - Keine halben Sachen und Soul. Und vergessen wir die nun Fox-losen und zu Disney gehörigen 20th Century Studios nicht, bei denen Free Guy hoch im Kurs steht. Bleibt noch Paramount Pictures. Pregame-Spots zu A Quiet Place 2 - Abseits des Pfades (wie schon vor zwei Jahren beim ersten A Quiet Place), Sonic the Hedgehog und SpongeBob Schwammkopf - Eine schwammtastische Rettung gelten als sicher, während das Studio noch nicht damit rausrückt, ob man vorhat, Top Gun - Maverick zu promoten. Auf jeden Fall war das Mission: Impossible-Franchise - auch mit Tom Cruise - in den letzten Jahren stets eine feste Größe beim Super Bowl. Und wer weiß, vielleicht ist Netflix ja wieder für eine Überraschung gut...

Welcher Super-Bowl-Spot 2020 ist dein Favorit?
Gesamt: 120 Stimmen
Erfahre mehr: #SuperBowl, #Trailer
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
Avatar
GierigeEnte : : Entenlog
03.02.2020 15:22 Uhr | Editiert am 03.02.2020 - 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 166 | Reviews: 15 | Hüte: 17

Auf "Keine Zeit zu sterben" freue ich mich ziemlich; in der Hoffnung, der Film findet zur Qualität eines "Skyfall" zurück.

Das wars dann aber auch schon, bis eventuell bei "Der Unsichtbare" und "A Quiet Place 2", wenngleich mir beim letzten der Trailer ziemlich missfiel.

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

https://entenlog.wordpress.com

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
01.02.2020 13:58 Uhr | Editiert am 01.02.2020 - 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

@theMagician:

Ich bin definitiv kein junger Mensch mehr.

Na, das meinte ich ja smile, genau davon bin ich ausgegangen, denn Halespare4 ist erst 16...ein paar Tage jedenfalls noch wink

Darum ja die Aussage mit dem Altersunterschiedlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theMagician : : Steampunker
01.02.2020 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.585 | Reviews: 0 | Hüte: 48

Ich denke, dass diese Geschmacksdiskrepanz mit einem Wort erklärt ist: Altersunterschied

Ich bin definitiv kein junger Mensch mehr. Meine Kindheit liegt in den 1980ern. Ich bin näher an meiner Rente als an meiner Volljährigkeit

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
01.02.2020 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

@theMagician:

Schon komisch wie der Geschmack bei diesen beiden Filmen auseinandergeht

Ich denke, dass diese Geschmacksdiskrepanz mit einem Wort erklärt ist: Altersunterschied.

Es ist eben, wie es immer ist. Wenn man mit einer Serie oder einem Film "aufgewachsen" ist, dann kann das unter anderem auch der größte Schund sein, wie eben ein Schwamm der in einer Ananas, ganz tief im Meer wohnt (nicht böse gemeint, Halespare4). Bei mir waren es damals zum Beispiel ein Muskelprotz, der auf nem grünen Tiger reitete, während er mit nem Schwert rumfuchtelte und mit nem Adler befreundet war, der in nem Schloss wohnte oder auch ein Kobold, der bei einem Schreiner wohnte, oder auch ein sprechender Elefant oder auch kleine Männlein, die in ner Ampel wohnten oder auch ein gewisser Jan Tenner oder, oder, oder...völlig Wurscht. Es hätten auch sprechende Zahnstocher, die mit nem Igel befreudet wären, sein können. Wenn kindlicher Zauber auf einer Serie, Hörspiel, Film, Spielzeug oder sonst was liegt, wird das für denjenigen immer etwas besonderes sein.

Bei Halespare4 ist das eben Spongebob smile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theMagician : : Steampunker
31.01.2020 20:57 Uhr | Editiert am 31.01.2020 - 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.585 | Reviews: 0 | Hüte: 48

@Duck

Ohne beleidigend zu werden aber ich finde die Minions ebenfalls furchtbar

Ich fühle mich nicht beleidigt. Keine Sorge. DeineAbneigung gilt dem Film bzw den Minions gegenüber und nicht mir. Und deshalb ist alles cool wink

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.01.2020 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.634 | Reviews: 35 | Hüte: 531

Hmm, Mulan scheint es wohl bisschen mit den übertriebenen unrealistischen Slow-Motion-Szenen zu übertreiben...Also alles kann man da doch sicher nicht mit Magie erklären oder hat etwa Zack Snyder seine Finger im Spiel?^^

@the Magician
Ohne beleidigend zu werden aber ich finde die Minions ebenfalls furchtbar. Eine Schande, dass diese Filme zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten gehören (soll sich noch mal jemand über das niveaulose MCU aufregen^^). Infantiler Humor, gagagugu-Sprache und Puups-Witze...
Im Gegenzug Spongebob, den ich mit zunehmenden Alter sogar besser fand (keine Ahnung wie die heutigen Folgen und Filme so sind).

Avatar
theMagician : : Steampunker
31.01.2020 15:44 Uhr | Editiert am 31.01.2020 - 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.585 | Reviews: 0 | Hüte: 48

Keiner von denen reizt micht irgendwie, ich hatte gehofft ,dass Minions aus der Mode gekommen sind.

Ich finde die Minions total witzig und hoffe das sie noch eine Weile bleiben

Ich feier Spongebob so dermaßen ab

Und hier bin ich raus. Hab mir mal einige Folgen angeschaut, doch ich fand es einfach nicht witzig. Schon komisch wie der Geschmack bei diesen beiden Filmen auseinandergeht

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
31.01.2020 14:31 Uhr | Editiert am 31.01.2020 - 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

@sublim:

In ein Kino voller plärrender Grundschulkinder?

No no no no no!

Dann lieber im Heimkino wink

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
31.01.2020 06:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 584 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Ich habe jetzt viel mehr Lust Sonic im original Ton zu gucken was aber bei uns im Kino unwahrscheinlich ist das OV gezeigt wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.01.2020 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.007 | Reviews: 4 | Hüte: 319

gemessen an sauberem Wasser und einem Dach über dem Kopf) Luxuskram verschleuderst. Warum nicht bei sich selbst anfangen?

@ Elwood:

Ich kann zwar diese Welt nicht alleine retten. Aber ich bin tatsächlich ein Spender, bei WHH. Falls dir das was sagt. Wie gesagt. Ich kann diese Welt nicht alleine retten. 5 € in Monaten, ist mehr als genug... Ich kenne diese Dilemmas...

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
30.01.2020 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

@Halespare4:

Ich feier Spongebob so dermaßen ab. Es gibt Sachen für die man einfach nie zu alt wird

Na, wenn du nicht zu alt dafür bist, dann können wir ja auch ins Kino gehen smile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Elwood : : Toyboy
30.01.2020 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 939 | Reviews: 6 | Hüte: 127

@ChrisGenieNolan

Und Kinder in der Entwicklungsländer verhungern, hab keine saubere Wasser oder dach über den Kopf. Also wirklich. So was kotzt mich voll an.

Ich denke, auch du könntest diese Kinder monatlich mit hunderten von Euro unterstützen, die du momentan für (gemessen an sauberem Wasser und einem Dach über dem Kopf) Luxuskram verschleuderst. Warum nicht bei sich selbst anfangen?

Ich hasse dieses Nazi Gesocks!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
30.01.2020 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 584 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Ohne Witz in 3D ist Spongebob garnicht soo mies wie ich mir das vorgestellt habe. Liebe die alten Folgen habe leider auch den zweiten Film gesehen deswegen lass ich lieber die Finger vom neuen Teil zumindest im Kino.

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
30.01.2020 12:19 Uhr
1
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Ich feier Spongebob so dermaßen ablaughing

Es gibt Sachen für die man einfach nie zu alt wirdgreedy

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
30.01.2020 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 159 | Reviews: 2 | Hüte: 11

Dune?

Forum Neues Thema
Anzeige