Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harleys Hyänen, Chad Stahelskis Action & mehr "Birds of Prey"

Moviejones | 06.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Harleys Hyänen, Chad Stahelskis Action & mehr "Birds of Prey". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
03.02.2020 16:14 Uhr | Editiert am 03.02.2020 - 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

War klar dass das keine echten Hyiänen waren. Irgendwie bin ich immer noch sehr zwie gespalten weil Harley bei Birds of Prey nichts zu suchen hat. Das ist schon für mich ein Grund ein Filmbesuch auszuschliessen. Und die Actionsequenzen können so gut sein wie beschrieben aber es gibt zig Actionfilme die die gleiche Qualität bieten. Wozu dann rein gehen wenn es nix neues gibt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
03.02.2020 17:07 Uhr | Editiert am 04.02.2020 - 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Fazit: ok dann Keine echten Birds of Prey, Keine echten Outfits für die "Rollen" und eben auch Keine echten Hyäne(n), wobei ich eine Lösung in CGI Form wie bei König der Löwen erwartet hätte, aber gut dann eben ein großer digital nachbearbeiteter Hund... warum nicht kann man machen... Vermutlich auch keine echte Story xD

Werd mich Mittwoch (05.02.) Abend trotzdem überraschen lassen ob der Film was taugt oder nur den Harley Hype befriedigen soll laughing

Neues Thema
AnzeigeY