Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gans große Klasse: Neuer "Silent Hill"- & "Project Zero"-Film!

Moviejones | 04.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Gans große Klasse: Neuer "Silent Hill"- & "Project Zero"-Film!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.02.2020 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
04.02.2020 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 218 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Jupp, sehe ich auch so. Der erste Silent Hill Film hat, für eine Videospielverfilmung, ziemlich viel, ziemlich richtig gemacht. Bei der Fortsetzung hätte man sich hingegen deutlich mehr am zweiten Videospiel als am dritten Orientieren soll, das Ende des ersten Films hatte dafür ja die perfekte Ausgangssituation geliefert. Und ich könnte mir vorstellen dass das wohl auch mal die Intention war, zumal Sean Bean auch optisch gut in die Rolle gepasst hätte.

Während der erste Teil dem Ansatz "Die Mutter ist Gott in den Augen eines Kindes" gefolgt ist, hätte der zweite einen ähnlichen Ansatz in Bezug auf den Vater versuchen können und ein dritter dann letztendlich das gleiche mit Bezug auf das Kind, welches seinen Weg findet.

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
04.02.2020 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich finds geil wie dauernd was angekündigt wird das noch in weiter ferne liegt.

Neues Thema
AnzeigeN