Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Noch absurder, noch größer? Matt Bomer über "Doom Patrol" Staffel 2

Moviejones | 14.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Noch absurder, noch größer? Matt Bomer über "Doom Patrol" Staffel 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
14.02.2020 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.259 | Reviews: 0 | Hüte: 73

Staffel 1 war ganz cool, war was anderes. Komisch, dass ich aber gar nicht das Bedürfnis hatte nach einer zweiten Staffel.

Lag wohl an THE BOYS die mich so weg geflasht hatten laughing

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
14.02.2020 12:57 Uhr
1
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@MisfitsFilms

Lustigerweise war es bei mir genau andersherum. Ich mochte "The Boys", aber da ist erstaunlich wenig hängen geblieben und hat in der Retrospektive leider wenig Eindruck bei mir hinterlassen. Und nach Doom Patrol hätte ich gefühlt noch zig weitere Staffeln hinterher gucken können, hab schon lange nicht mehr so eine gute Serie geguckt, wo fast jede Episode wirklich gut war und so dermaßen kreativ.

Ich habe vollstes Vertrauen in die kreativen Köpfe hinter der Serie. Staffel 1 war für mich eines der Serienhighlights des letzten Jahres und von mir aus können sie die Absurdität noch weiter hochschrauben.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
14.02.2020 14:37 Uhr | Editiert am 14.02.2020 - 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.259 | Reviews: 0 | Hüte: 73

@UnlimitedPower96

Hui, ein frischer Moviejones User smile dafür erst einmal einen Hut
Da erst einmal herzlich willkommen auf der coolsten Filmseite smile

Hängen geblieben sind bei mir von beiden Serien einige Eindrücke, aber der dreckige Humor bei THE BOYS hat mir da schon besser gefallen.

Beide Serien sind aber top und natürlich freu ich mich auch auf eine zweite DOOM PATROL

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
14.02.2020 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Freue mich darauf, habe die erste Staffel schon genossen. Die Figuren sind mir ans Herz geachsen.

@UnlimitedPower96

@MisfitsFilms

Auch THE BOYS war stark, vorallem auch wegen dem dreckigen Humor. Die Vorlagen haben aber einen anderen Aufbau. Aber das macht nichts solange es so daher kommt. Bin auch auf Staffel 2 gespannt.

Neues Thema