Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Conners" killt original "Roseanne"-Charakter + trifft auf die Osbournes!

Moviejones | 13.03.2020

Hier dreht sich alles um die News "The Conners" killt original "Roseanne"-Charakter + trifft auf die Osbournes!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mor : : Moviejones-Fan
19.02.2020 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Kann eh niemand mehr leiden, außer rechtsgerichtete Trumpfans, okay, also in Amerika doch alle tongue-out

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
19.02.2020 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Nennt mich einen deppen, aber die ganze Serie ist ohne Roseanne einfach nicht das selbe. Sie ist einfach der Hauptcharakter gewesen, klar hat sie sich schlecht aufgeführt, aber fand die reaktion zu krass. Sie ist nunmal Weisse unterschicht, das ist halt nicht nur gespielt.

Avatar
Peterror : : Moviejones-Fan
13.03.2020 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.20 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich komme mir alt vor wenn ich so etwas schreiben muss, aber der gute Mensch steht diesen Text hier formuliert hat sollte vielleicht daran erinnert werden dass die letzten Folgen von roseanne kein Traum waren sondern das Roseanne zum Verarbeiten der Realität diese ein wenig umgeschrieben hatte, als Teil eines Buches. Dazu gehörten unter anderem der Lottogewinn, als auch Dans Überleben des Herzinfarktes bei der Hochzeit. Folglich dürfte Dann bei the Connersschon lange nicht mehr leben, deshalb die Geschichte mit jackys Sohn eigentlich auch nicht zwingend so verlaufen sein müsste. Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber wenn man the Conners so akzeptieren soll wie sie angeboten werden, dann dürften abdem Zeitpunkt der Hochzeit keine negativen schicksalsschläge mehr eingetroffen sein (Herzinfarkt).

Neues Thema
AnzeigeY