Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mit Jennifer Lawrence: "Don’t Look Up" schlägt bei Netflix auf

Moviejones | 20.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Mit Jennifer Lawrence: "Don’t Look Up" schlägt bei Netflix auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.02.2020 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Oh, das hört sich doch gut an, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie ein bisschen weg vom Fenster wäre. Freut mich, dass dem wohl nicht so ist, sehe sie ganz gerne

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
20.02.2020 08:00 Uhr | Editiert am 20.02.2020 - 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Es gibt endlich wieder was Neues von Jennifer Lawrence (DarkPhoenix...mäh) und dann auch noch unter der Regie von Adam McKay, ich freue mich. Der Zusatz, dass der Film auch noch direkt auf Netflix erscheinen wird, erhöht die direkte Vorfreude noch mehr, weil ich nicht Gefahr laufen kann, den Film im Kino zu verpassen. Adam McKays Filme sind für mich perfekte Streaming-Filme die trotzdem den Anspruch und Gehalt eines Kinofilms aufweisen, ohne das mir auf optischer oder akustischer Ebene irgendwas verloren geht.

Danach freue mich dann schon auf Mob Girl, Lawrence als Mafiabraut kann ich mir sehr gut vorstellen..

- CINEAST -

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
20.02.2020 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Auf den Film von Paolo Sorrentino freu ich mich da noch deutlich mehr.

Neues Thema
AnzeigeY