AnzeigeN
AnzeigeN

Durchgeknallt: Eli Roth verfilmt Videospiel-Hit "Borderlands"

Moviejones | 21.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Durchgeknallt: Eli Roth verfilmt Videospiel-Hit "Borderlands". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Stergi : : Moviejones-Fan
21.02.2020 12:33 Uhr | Editiert am 21.02.2020 - 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.12 | Posts: 126 | Reviews: 5 | Hüte: 8

Ach ja... von Randy Pitchford halte ich erstmal wenig, der hat aber ja nicht viel mit der Verfilmung zu tun. Trotzdem: Wir warten seit einer Ewigkeit auf den Duke Nukem-Film, Randy!

Avatar
Chewie : : Moviejones-Fan
21.02.2020 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.17 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Diese News ist der absolute Hammer!

ich hoffe nur das Budget ist niedrig damit sich nicht zu viele kluge Köpfe einmischen, die die Spiele noch nie gespielt haben uns dass der Film FSK18 haben muss ist natürlich selbstverständlich.

ich befürchte leider auch, dasss sie zu viel Story in viel zu wenig Laufzeit pressen wollen und die ganzen hervorragend geschriebenen Charaktere auf der Strecke bleiben.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
21.02.2020 17:00 Uhr | Editiert am 21.02.2020 - 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.237 | Reviews: 108 | Hüte: 642

@ Chewie

"ich befürchte leider auch, dasss sie zu viel Story in viel zu wenig Laufzeit pressen wollen und die ganzen hervorragend geschriebenen Charaktere auf der Strecke bleiben."

Bei dem Satz musste ich gerade laut lachen. Ich bin ein großer Fan der Spiele, aber die Storys passen auf einen Bierdeckel und die Charaktere sind genauso flach wie überzeichnet. "Hervorragend geschriebene Charaktere" sind etwas anderes, z. B. die von The Witcher, Mass Effect oder Dragon Age.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
21.02.2020 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 341 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Wird am Ende eh nur wieder ein Highbudget PG-13 Langweiler. Also warum sich erst die Mühe machen?

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
23.02.2020 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Die spiele haben mich vom Gameplay her nie abgeholt, ich bin eher so der Hardcore Gamer. Aber wenn ich mir videos, cutscenes und lets play anschaue gefiel mir die wunderbar verrückte art der spiele immer.

Hoffe der Film wird genau so "überzeichnet heftig" wie die spiele. Könnte ein Actionfeuerwerk nach meinem geschmack werden.

Neues Thema
AnzeigeY