Anzeige
Anzeige
Anzeige

Überraschender Tausch: Marvel-Fahrplan für Disney+ offenbar veröffentlicht

Moviejones | 25.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Überraschender Tausch: Marvel-Fahrplan für Disney+ offenbar veröffentlicht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
25.02.2020 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Moviejones

ich glaube diesen Satz: "Stellt sich ein bestimmter Tweet als korrekt heraus, dann kennen wird diese Reihenfolge über den Haufen geworfen." solltet ihr euch noch mal angucken.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.02.2020 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Sobald "Loki" an den Start geht, werde ich Disney+ mal für ein oder zwei Monate abonnieren und mir dann "The Mandalorian - Staffel 1 + 2", "WandaVision - Staffel 1" und "Falcon & Winter Soldier - Staffel 1" und zuletzt dann "Loki - Staffel 1" ansehen. Zwischendurch schaue ich mir noch die Filme an, die mich interessieren. Danach werde ich vorerst wieder kündigen, bis es sich ein Jahr später wieder lohnt, zu abonnieren.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.02.2020 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Raven13:

Ich glaube in Sachen Disney+ haben wir in etwa den gleichen Plan. Ich werde auf jeden Fall warten, bis genug interessante Inhalte zur Verfügung stehen werden, bevor ich in ein Monatsabo investiere. Mit Disney+ werde ich dann ebenso verfahren, wie ich auch schon mit anderen Streaminganbietern verfahre: Solange ich interessante Inhalte finden kann, bleibt das Abo bestehen, sobald ich alles "leergekuckt" hab, wird wieder gekündigt. Da mich an Disney recht wenig interessiert und für mich lediglich die Inhalte von Star Wars und Marvel von Interesse sind, wird das erstmal nicht so besonders viel Content sein. Darum gehe ich auch davon aus, dass ich Disney+ nicht mehr als ein oder zwei Monate abonnieren werde. Aber wie gesagt, das mach ich vom Inhalt abhängig.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
blackwidow : : Moviejones-Fan
26.02.2020 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.20 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

So oder so. Erstens: Disney+ wird aboniert. Dieser Straemingsienst ist der erste der tatsächlich Fanwünsche erfüllt.

Zweitens: Disney+ muss seine Kundschaft bedienen. Alles andere führe zwangsläufig zu kündigungen der Abos. Bin also sehr gespannt wie sich das alles entwickelt. Aktuell freue ich mich drauf.

Ach ja. Viele Kommentare unter mir amüsieren mich immer sehr. Zu vielen Themen.

Nur meine Meinung. Kein Gesetz.

Neues Thema
AnzeigeY