Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Solange es MJ gibt, ist die Zombikalypse zu überstehen, wenn wir zusammenhalten! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Gemeinsam und nicht einsam! >>

Ms. Marvel

News Details Reviews Trailer Galerie
Leak? Fake? Was ist es?

Überraschender Tausch: Marvel-Fahrplan für Disney+ offenbar veröffentlicht

Überraschender Tausch: Marvel-Fahrplan für Disney+ offenbar veröffentlicht
4 Kommentare - Di, 25.02.2020 von N. Sälzle
Via Twitter ist offenbar der Fahrplan für die MCU-Serien bei Disney+ in Umlauf geraten. Würde Sinn ergeben, ist aber längst nicht bestätigt.
Überraschender Tausch: Marvel-Fahrplan für Disney+ offenbar veröffentlicht

The Falcon and the Winter Soldier flimmert im August 2020 über die Bildschirme der Disney+-Abonnenten. Nach einem kurzen Zwischenspiel von Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 im Oktober 2020 startet WandaVision im Dezember 2020 und läuft bis in den Januar 2021 hinein. So viel ist klar. Disney will die Highlights, die der hauseigene Streamingdienst zu bieten hat, möglichst clever streuen. Doch wie geht es nach WandaVision weiter?

Die logische Antwort lautet Loki, dann Hawkeye. Bei beiden Serien übernimmt ein bekannter Charakter und die Hauptdarsteller stünden somit fest. 

Stellt sich ein bestimmter Tweet als korrekt heraus, dann wird diese Reihenfolge über den Haufen geworfen. Der entsprechende Twitter-Nutzer veröffentlichte eine Info von Hasbro zu zukünftigen Spielzeugveröffentlichungen, der entsprechend auch den Fahrplan für die Disney+/MCU-Serien bereit hielt.

Geht es nach diesem Fahrplan, so beginnt das Jahr 2021 für die MCU-Serie auf Disney+ tatsächlich mit Loki. Dann folgt die erste Staffel der Animationsserie Marvels What If...?

Eine Überraschung stellt die darauffolgende Serie dar. Disney+ schiebt offenbar gleich mal Ms. Marvel nach - für die es derzeit weder eine Hauptdarstellerin, noch sonstige Castmitglieder gibt. Erst nach Ms. Marvel darf in Hawkeye Clint Barton (Jeremy Renner) auf seine Nachfolgerin treffen - für deren Darstellung inzwischen wohl nach Alternativen zu Hailee Steinfeld gesucht wird.

Der per Twitter veröffentlichte Fahrplan bietet wenig Anhaltspunkte und könnte entsprechend auch gefälscht sein. Der Ms. Marvel- / Hawkeye-Twist scheint aber zu bestätigen, was jüngst auch von anderen Quellen angeführt wurde. So müsse die Ms. Marvel-Darstellerin von ca. Juli 2020 bis Juni 2021 zur Verfügung stehen. Ein Start der Dreharbeiten im Juli 2020 spricht für eine Ausstrahlung Mitte 2021.

Hawkeye scheint dagegen zwar wieder auf Kurs zu sein, wurde aber offenbar verschoben. Unter anderem die Sache mit der Hauptdarstellerin hielt die Verantwortlichen auf.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
blackwidow : : Moviejones-Fan
26.02.2020 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.20 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

So oder so. Erstens: Disney+ wird aboniert. Dieser Straemingsienst ist der erste der tatsächlich Fanwünsche erfüllt.

Zweitens: Disney+ muss seine Kundschaft bedienen. Alles andere führe zwangsläufig zu kündigungen der Abos. Bin also sehr gespannt wie sich das alles entwickelt. Aktuell freue ich mich drauf.

Ach ja. Viele Kommentare unter mir amüsieren mich immer sehr. Zu vielen Themen.

Nur meine Meinung. Kein Gesetz.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
25.02.2020 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

@Raven13:

Ich glaube in Sachen Disney+ haben wir in etwa den gleichen Plan. Ich werde auf jeden Fall warten, bis genug interessante Inhalte zur Verfügung stehen werden, bevor ich in ein Monatsabo investiere. Mit Disney+ werde ich dann ebenso verfahren, wie ich auch schon mit anderen Streaminganbietern verfahre: Solange ich interessante Inhalte finden kann, bleibt das Abo bestehen, sobald ich alles "leergekuckt" hab, wird wieder gekündigt. Da mich an Disney recht wenig interessiert und für mich lediglich die Inhalte von Star Wars und Marvel von Interesse sind, wird das erstmal nicht so besonders viel Content sein. Darum gehe ich auch davon aus, dass ich Disney+ nicht mehr als ein oder zwei Monate abonnieren werde. Aber wie gesagt, das mach ich vom Inhalt abhängig.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.02.2020 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.396 | Reviews: 53 | Hüte: 258

Sobald "Loki" an den Start geht, werde ich Disney+ mal für ein oder zwei Monate abonnieren und mir dann "The Mandalorian - Staffel 1 + 2", "WandaVision - Staffel 1" und "Falcon & Winter Soldier - Staffel 1" und zuletzt dann "Loki - Staffel 1" ansehen. Zwischendurch schaue ich mir noch die Filme an, die mich interessieren. Danach werde ich vorerst wieder kündigen, bis es sich ein Jahr später wieder lohnt, zu abonnieren.

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
25.02.2020 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Moviejones

ich glaube diesen Satz: "Stellt sich ein bestimmter Tweet als korrekt heraus, dann kennen wird diese Reihenfolge über den Haufen geworfen." solltet ihr euch noch mal angucken.

Forum Neues Thema