Anzeige
Anzeige
Anzeige

Völlig von Sinnen: Horrorfilme, die mit Auge & Ohr spielen

Moviejones | 14.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Völlig von Sinnen: Horrorfilme, die mit Auge & Ohr spielen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.03.2020 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Zum ersten Mal fällt mir kein weiterer Titel ein der noch dazu passen würde laughing

Wieder mal eine sehr schöne Moviejones Liste

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
18.12.2023 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Pitch Black:

Die Bioraptoren haben auch keine Augen, können aber durch Echoortung hervorragend "sehen". Ansonsten hilft der ausgeprägte Geruchsinn.

Antlers:

Auch der Wendigo kann nicht sehen. Er nimmt übersinnlich wahr.

The Cave / The Descent:

Hier sind die Höhlenbewohner, mangels Tageslicht, nicht in der Lage zu sehen. Auch denen hilft das Gehör.

Daredevil hat es auch nicht so mit dem Augenlicht. Blindspot aus The Boys muss sich auf sein Gehör verlassen. Bis er auf Homelander trifft.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Neues Thema
AnzeigeY