AnzeigeN
AnzeigeN

"Der Herr der Ringe": Erste Eindrücke & Berichte in den Social Media

Moviejones | 27.02.2020

Hier dreht sich alles um die News "Der Herr der Ringe": Erste Eindrücke & Berichte in den Social Media. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
27.02.2020 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Mehrere Seiten legen allerdings nahe, dass es sich durchaus um Ringgeister handeln könnte. Diese hätten zur Zeit des zweiten Zeitalters schließlich schon existiert.

Ich hoffe sehr, dass die Nazgul eine wichtige Rolle spielen, ebenso wie natürlich Sauron. Wenn man sich an den Rahmendaten des Zweiten Zeitalters orientiert und an dem Look von Jacksons Trilogie, könnte das echt was geiles werden. Ich bin schon extrem gespannt auf erste Bilder.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeY