AnzeigeN
AnzeigeN

Review "Westworld"-Premiere "Parce Domine" - Kalte neue Welt

Moviejones | 17.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Review "Westworld"-Premiere "Parce Domine" - Kalte neue Welt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
17.03.2020 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

"Die Premiere von "Westworld" Staffel 3 macht flott klar, künstliche Intelligenz und Simulationen sind auch in der neuen Season der bestimmende Faktor. Was ist schlimmer, eine Terminatrix oder menschliche Abgründe?"

Juuuuuhuuuuuuu!

Den Rest habe ich nicht gelesen, um nicht gespoilert zu werden, aber diese Einleitung macht mich gerade glücklich.

Denn nach dem Trailer hatte ich Angst, das philosophische "Westworld" würde zu einer unnötig katharsischen Actionserie verkommen. Glücklicherweise ist das folglich nicht der Fall.

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

Neues Thema
AnzeigeN