Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kevin Smiths pandemischer Plan mit "Mallrats 2" & "Clerks 3"

Moviejones | 13.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Kevin Smiths pandemischer Plan mit "Mallrats 2" & "Clerks 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
30.03.2020 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Nach Jay und Silent Bob Reboot denk ich mir da: Der Film hat mir die Vorfreude auf Clerks 3 und Mallrats 2 versaut

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
15.04.2020 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 165 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Zombiehunter

Soooo schlecht der Film?

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
15.04.2020 15:26 Uhr | Editiert am 15.04.2020 - 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

ogi

Ich fand, die Luft war eindeutig raus und Smith hat krampfhaft versucht, an alten Tagen anzuknüpfen, was nicht wirklich gelungen ist. Ganz im Gegenteil. Es wirkte einfach nur albern und flach. Aber nicht auf eine Art und Weise flach, dass es schon wieder lustig ist, sondern eher blödsinnig. Mehr als ein müdes Lächeln kam bei mir einfach nicht raus.

Bei einigen Bewertungen (beispielsweise IMDB) ist er im mittleren Bereich. Für mich schon im unteren. Ich glaube, ich habe ihn hier nicht mehr, als zwei Hüte gegeben. Bei einem anderen User war es ähnlich.

Im Grunde genommen gibt es nur eine Möglichkeit, die Figuren von Jay und Silent Bob zu retten: Und zwar tatsächlich durch einen Reboot mit anderen Darstellern...ironischerweise.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY