Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trotz Thanos: Josh Brolin will unbedingt wieder Cable spielen

Moviejones | 31.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Trotz Thanos: Josh Brolin will unbedingt wieder Cable spielen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
31.03.2020 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Jup, wollen wir hoffen, Brolin als Cable in Deadpool 2 war goiiiiiiiiil.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.03.2020 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

So gesehen spricht ja nix dagegen:

  1. Thanos war dann letztendlich doch eine CGI-Figur. Wenn man mir nun erzählt, dass da gar nicht Brolin Pate stand, würde ich dies auch glauben. Was ich damit sagen möchte: So gesehen war Thanos nicht als Brolin erkennbar, bei Cable sieht dies anders aus.
  2. Ich glaube weiterhin, dass Deadpool keine Zukunft im MCU haben wird. Ich würde mir wünschen, dass die Reihe so wie sie besteht fortgesetzt wird und dann gerne mit Cable und Co. Wie schon erwähnt, darf man dann gerne mal Anspielungen, Referenzen oder gar One-Shots machen, aber den Deadpool aus den Filmen will ich nicht im MCU sehen. Ich weiß, da steh ich mit meiner Meinung alleine da, egal.
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
31.03.2020 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sehe es genau so. Dass er die Rolle von Cable weiter spielen kann.
Denke, dass Thanos die nächsten Jahre keine Rolle im MCU spielt.

Bezüglich ob Deadpool ins MCU passt. Denke es gibt schon Möglichkeiten ihn, ohne ihn zu beschneiden ins MCU zu bringen. In den Comics funktioniert es ja schließlich auch...

Avatar
CMetzger : : The Revenant
31.03.2020 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Duck:
Das siehst Du falsch, ich bin da Deiner Meinung. Ich sehe es auch so, dass Deadpool und Cable ruhig weiterhin da bleiben können, wo sie sind. Nicht im MCU. Ich als großer Marvel Fan bin der Meinung, die beiden passen da nicht so wirklich rein... wobei ich Dir aktuell gar nicht sagen kann, was das MCU eigentlich ist. Nach Endgame, und aller spätestens nach dem zwieten Spidey ist das Kapitel MCU für mich geschlossen. Man könnte hier nochmal ein weiteres Kapitel aufschlagen, aber das kenne ich nicht, sehe ich aktuell nicht und ehrlich gesagt brauch ich es auch nicht. Einen weiteren Deadpool hingegen würde ich sofort nehmen, mit Cable, klar, warum nicht? Brolin hat mir in der Rolle gut gefallen. Und er und Reynolds waren ein gutes Leinwand-Duo.

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
31.03.2020 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Brolin kann gerne weiter Cable spielen. War sowieso das beste an Deadpool 2. Da darf auch gerne ein Solo-Film kommen der in der Zukunft spielt, aus der Cable kommt.

Neues Thema
AnzeigeY