Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney optimistisch: Neue Kinostarts für "Mulan", "Black Widow" und "Free Guy"

Moviejones | 04.04.2020

Hier dreht sich alles um die News Disney optimistisch: Neue Kinostarts für "Mulan", "Black Widow" und "Free Guy". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
05.04.2020 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ Duck-Anch-Amun

Das würde natürlich dafür sprechen, dass er doch noch in den Kinos landet. Eventuell plant Disney bei "New Mutants" ja, ihn recht spontan ins Kino zu bringen, sobald die Kinos eben wieder öffnen, was ja derzeit noch überhaupt nicht absehbar ist, daher bekommt er auch keinen festen Termin. Großen finanziellen Erfolg erwartet man sich von dem Film ohnehin nicht, also kann man ihn als Post-Corona-Testballon nutzen. Und die Kinos werden eh Filme brauchen, die sie zeigen können wenn sie wieder aufmachen dürfen.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
05.04.2020 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Also bei allem Verständnis für die Lage, aber am meisten wurmt mich die Verschiebung von Indianer Jones 5 wieder um ein komplettes Jahr.

Harrison Ford wird nicht Jünger und man hat die letzten Jahre den Film mehrfach verschoben.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY