Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titanischer Leak: "Godzilla vs. Kong" vs. brandneues Monster?

Moviejones | 09.04.2020

Hier dreht sich alles um die News Titanischer Leak: "Godzilla vs. Kong" vs. brandneues Monster?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
09.04.2020 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Wenn WB clever ist, ziehen sie den Starttermin um 2 Monate vor. Damit er am Box Office nicht so untergeht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.04.2020 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

für Godzi und Kong, falls sie im Laufe des Films beschließen, das Kriegsbeil zu begraben.

Und die lautet : maaaaaaartha surprised .

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
09.04.2020 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Hoffentlich macht WB nicht den gleichen Fehler wie bei Batman V Superman.

Wenn ich einen Filmen mit dem Titel "A vs. B" sehe, will ich auch A gegen B kämpfen sehen...bis zum Ende!anger

Nicht das sich nach einer Stunde herausstellt die Mutter von beiden heißt Mothra, und dann gehen beide gegen DoomSnakeshock

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.04.2020 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@doctorwu1985 @ChrisGenieNolan ihr regt meine Fantasie an. Ihr könntet bestimmt ein Parodiefilm schreiben. Lustigerweise ist Godzilla vs. KK fairer als Superman vs. Batman. Batman ist halt nur ein Mensch. Superman ist einfach op. Normaler 1 gegen 1 Kampf der Beiden ist in Sekunden vorbei.

Ich freu mich auf den Film aber ich gebe zu kann King Kong gar nicht leiden. Aber ich gehe stark davon aus das beide am Ende zusammen arbeiten. Obwohl Kong ruhig den Heldentod erleiden darf.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.04.2020 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Poisonery:

Dir ist wohl klar, das Batman mehr als nur ein Mensch ist oder ? Superman stufen ihn nicht umsonst, als einer der gefährlichsten Mensch der Welt. Der Typ ist in der Lagen Green lantern auszuschalten, ohne überhaupt mit ihn zu Kampfen. Flash Geschwindigkeit auf null zu setzen und greifbar zu machen. Cyborg usw ... okay,. Das Thema hat hier nichts zu suchen. Sry cool

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.04.2020 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

So wie Skull Island bevölkert war und so wie Godzilla 2 endete, war klar, dass wir mehr Titanen als nur Godzilla und Kong zu sehen bekommen. Ich denke Godzilla 2 hat zudem einiges in die Wege geleitet, dass ein Gegenspieler sicher dabei sein wird: Mechagodzilla oder sogar Mecha-Gidorah .
Ich denke wie schon bei Batman v Superman ist klar, dass es einen Gegenspieler geben muss. Letztendlich haben wir es wie bei den Superhelden hier um positiv dargestellte Figuren zu tun, welche eine große Fanbasis haben. Man kann da nur schwer einen Sieger auserkoren. Zudem muss man auch an das Franchise denken: mit Godzilla- und Kong-Filmen kann man auch in Zukunft noch Geld machen.
Dass ein zweites Monster vorkommen soll ist natürlich spannend und überraschend. Die Beschreibung erinnert mich an eine Weiterentwicklung der Schädelkriecher...da der Kampf womöglich auf Skull island stattfindet, würde dies passen. Und wer muss nicht sofort an mythologische Wesen wie die Midgard-Schlange denken? Da könnte man schon einen Grund finden, weshalb Beide sich zusammentun.

Wie man es nicht macht hat man ja bei BvS ebenfalls gesehen. Ich will da nicht groß was drüber schreiben, ich denke man wird aus den Fehlern gelernt haben. Letztendlich sehe ich es ähnlich wie bei BvS: auch hier haben wir mit Godzilla ein Viech, welches dem Kong den wir bisher gesehen haben, meilenweit überlegen ist. Kongs Vorteil besteht eigentlich nur darin, den Kampf in seiner Heimat stattfinden zu lassen.

Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
10.04.2020 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Lemmy

Oder die verschieben den Film auf nächstes Jahr.

Neues Thema
AnzeigeY