Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Merchandise ruiniert Überraschung

Titanischer Leak: "Godzilla vs. Kong" vs. brandneues Monster?

Titanischer Leak: "Godzilla vs. Kong" vs. brandneues Monster?
7 Kommentare - Do, 09.04.2020 von R. Lukas
In "Godzilla 2 - King of the Monsters" wurden Mothra, Rodan und King Ghidorah abgefertigt, und "Godzilla vs. Kong" scheint auch nicht nur aus Godzilla und Kong zu bestehen. Es gibt da gewisse Hinweise.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Titanischer Leak: "Godzilla vs. Kong" vs. brandneues Monster?

Drei Filme hat das MonsterVerse von Warner Bros. und Legendary Entertainment nun schon auf seinem Konto, GodzillaKong - Skull Island und Godzilla 2 - King of the Monsters. Am 19. November soll es seinen Höhepunkt erreichen, wenn es zum epischen Duell Godzilla vs. Kong kommt. Dann wird geklärt, wer der wahre König der Monster ist.

Die Schlacht zwischen Riesenechse und Riesenaffe steht natürlich im Mittelpunkt, aber ein anderer, brandneuer Titan könnte auch mitmischen - und sei es nur als gemeinsamer Gegner für Godzi und Kong, falls sie im Laufe des Films beschließen, das Kriegsbeil zu begraben. Erst kürzlich machten Bilder von Godzilla vs. Kong-Actionfiguren online die Runde, darunter eine reptilienartige Kreatur namens Nozuki, deren Körper an den einer Schlange erinnert. Flügel hat sie auch, ähnlich denen von King Ghidorah.

Und Nozuki muss nicht der einzige Titan sein, der den beiden Alpha-Monstern in die Quere kommt: Godzilla-Movies.com berichtete bereits im Januar, Mechagodzilla werde eine "bedeutende Rolle" in Godzilla vs. Kong spielen. Damit nicht genug, ein weiteres, neues Monster werde sich ihm auf der Leinwand anschließen - was dann wohl Nozuki wäre. Wie immer gilt bei solchen Gerüchten aber: mit Vorsicht genießen! Wenngleich die Actionfiguren schon ein guter Anhaltspunkt sind...

Die angemessen epische Synopsis für Godzilla vs. Kong: In einer Zeit, als Monster auf Erden wandeln, bringt der Kampf der Menschheit um ihre Zukunft Godzilla und Kong auf Kollisionskurs. Die zwei mächtigsten Naturgewalten auf dem Planeten liefern sich eine spektakuläre Schlacht für die Ewigkeit. Während Monarch sich für eine gefährliche Mission auf unbekanntes Terrain begibt und Hinweise zu den Ursprüngen dieser Titanen zutage fördert, droht eine menschliche Verschwörung, die Kreaturen - die guten wie auch die bösen - für immer vom Antlitz der Erde zu wischen.

Quelle: CinemaBlend
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
10.04.2020 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Lemmy

Oder die verschieben den Film auf nächstes Jahr.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.04.2020 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.153 | Reviews: 32 | Hüte: 506

So wie Skull Island bevölkert war und so wie Godzilla 2 endete, war klar, dass wir mehr Titanen als nur Godzilla und Kong zu sehen bekommen. Ich denke Godzilla 2 hat zudem einiges in die Wege geleitet, dass ein Gegenspieler sicher dabei sein wird: Mechagodzilla oder sogar Mecha-Gidorah .
Ich denke wie schon bei Batman v Superman ist klar, dass es einen Gegenspieler geben muss. Letztendlich haben wir es wie bei den Superhelden hier um positiv dargestellte Figuren zu tun, welche eine große Fanbasis haben. Man kann da nur schwer einen Sieger auserkoren. Zudem muss man auch an das Franchise denken: mit Godzilla- und Kong-Filmen kann man auch in Zukunft noch Geld machen.
Dass ein zweites Monster vorkommen soll ist natürlich spannend und überraschend. Die Beschreibung erinnert mich an eine Weiterentwicklung der Schädelkriecher...da der Kampf womöglich auf Skull island stattfindet, würde dies passen. Und wer muss nicht sofort an mythologische Wesen wie die Midgard-Schlange denken? Da könnte man schon einen Grund finden, weshalb Beide sich zusammentun.

Wie man es nicht macht hat man ja bei BvS ebenfalls gesehen. Ich will da nicht groß was drüber schreiben, ich denke man wird aus den Fehlern gelernt haben. Letztendlich sehe ich es ähnlich wie bei BvS: auch hier haben wir mit Godzilla ein Viech, welches dem Kong den wir bisher gesehen haben, meilenweit überlegen ist. Kongs Vorteil besteht eigentlich nur darin, den Kampf in seiner Heimat stattfinden zu lassen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.04.2020 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.856 | Reviews: 4 | Hüte: 314

@ Poisonery:

Dir ist wohl klar, das Batman mehr als nur ein Mensch ist oder ? Superman stufen ihn nicht umsonst, als einer der gefährlichsten Mensch der Welt. Der Typ ist in der Lagen Green lantern auszuschalten, ohne überhaupt mit ihn zu Kampfen. Flash Geschwindigkeit auf null zu setzen und greifbar zu machen. Cyborg usw ... okay,. Das Thema hat hier nichts zu suchen. Sry cool

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.04.2020 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 503 | Reviews: 0 | Hüte: 11

@doctorwu1985 @ChrisGenieNolan ihr regt meine Fantasie an. Ihr könntet bestimmt ein Parodiefilm schreiben. Lustigerweise ist Godzilla vs. KK fairer als Superman vs. Batman. Batman ist halt nur ein Mensch. Superman ist einfach op. Normaler 1 gegen 1 Kampf der Beiden ist in Sekunden vorbei.

Ich freu mich auf den Film aber ich gebe zu kann King Kong gar nicht leiden. Aber ich gehe stark davon aus das beide am Ende zusammen arbeiten. Obwohl Kong ruhig den Heldentod erleiden darf.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
09.04.2020 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 227 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Hoffentlich macht WB nicht den gleichen Fehler wie bei Batman V Superman.

Wenn ich einen Filmen mit dem Titel "A vs. B" sehe, will ich auch A gegen B kämpfen sehen...bis zum Ende!anger

Nicht das sich nach einer Stunde herausstellt die Mutter von beiden heißt Mothra, und dann gehen beide gegen DoomSnakeshock

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.04.2020 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.856 | Reviews: 4 | Hüte: 314

für Godzi und Kong, falls sie im Laufe des Films beschließen, das Kriegsbeil zu begraben.

Und die lautet : maaaaaaartha surprised .

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
09.04.2020 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Wenn WB clever ist, ziehen sie den Starttermin um 2 Monate vor. Damit er am Box Office nicht so untergeht.

Forum Neues Thema