Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Schöne und das Biest"-Prequelserie mit weiterem prominenten Rückkehrer

Moviejones | 15.04.2020

Hier dreht sich alles um die News "Schöne und das Biest"-Prequelserie mit weiterem prominenten Rückkehrer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.04.2020 11:13 Uhr | Editiert am 15.04.2020 - 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Sind das wirklich Charaktere für die sich die Leute interessieren? Ich nicht aber naja vielleicht gibt es genug Fanboys die deren Geschichte interessiert.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Asgalon : : Moviejones-Fan
16.04.2020 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.16 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Meine erste Frage war als ich die Überschrift gelesen habe: "wozu?"

Als ich dann gelesen habe um welche Charaktere es geht: "Echt jetzt?"

Naja, wers sich anschauen will...ich spare mir diese Lebenszeit. Was kommt als nächstes? Die Geschichte des Jägers, der Bambus Mutter erschossen hat? Wie Giuseppe zum Puppenschnitzer wurde?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.04.2020 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Klingt einfach wie: "Interessiert kein Schwein, tut aber auch niemandem weh"
Wenn man mal nix zu tun hat, kann man sich das ansehen wenn man Disney+ sowieso hat. Ansonsten bleibt es einfach dabei, dass Evans und Gad toll harmonierten. Mit dem Geld könnte man sicherlich aber was "sinnvolleres" tun.

Neues Thema
AnzeigeY