Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schräge Idee: "Keine Zeit zu sterben" nur in James Bonds Kopf

Moviejones | 21.04.2020

Hier dreht sich alles um die News Schräge Idee: "Keine Zeit zu sterben" nur in James Bonds Kopf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
22.04.2020 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Freue mich auf den letzten Bond Film mit Craig, werde ihn auch im Kino sehen.

Was ich leider befürchte : Ich möchte keinen Bond mehr sehen, der Amtsmüde ist, körperlich ein Wrack, seelisch genauso, die Vorgesetzten wollen ihn nicht mehr. Anfangs soll er ja auch noch im Ruhestand sein.

Egal ob Connery, Moore, Dalton, Brosnan, es gab Reibereien mit M, aber im Grossen und Ganzen war er der beste Spion, die 007 der Star unter den 00 Spionen.

Mit einem gewissen Humor schaffte er das Unmögliche.

Dieses er ist ein Wrack, gebrochen, am Ende, finde ich extrem langweilig. In Casino Royal war er dieser taffe Spion, eine Spur zu humorlos, aber kompromisslos, hart, zielorientiert.

Seitdem immer die gleiche Leier.

Dalton z. B. von Rache getrieben, wegen Felix Leiter, fand ich richtig gut. Auch wie er die anderen austrickste, genial. Ähnlich wie Connery in sag niemals nie, mit Humor und Tricks.

Auch lahmarschig finde ich, daß Bond immer wieder gefangengenommen wird, und dann frei kommt.

Als Bösewicht würde ich einem Gegner wie Bond immer zuerst kampfunfähig machen, ihm die Achillessehne durchschneiden und die Hände brechen. Oder ihm erstmal beide Augen ausstechen. Erst danach ihm meine Pläne verraten... wink

Neues Thema