Anzeige
Anzeige
Anzeige

Darren Aronofskys "Batman": Joaquin Phoenix als Dunkler Ritter

Moviejones | 21.04.2020

Hier dreht sich alles um die News Darren Aronofskys "Batman": Joaquin Phoenix als Dunkler Ritter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.04.2020 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mit Nolan Version, bin mehr als zufrieden. Die Trilogie haben ein Status erhalten, was für ne Weile anhaftet wird ...

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
21.04.2020 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.356 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Wenn man so will kann man Bale ja durchaus als Kompromiss zwischen Phoenix und Prinze junior sehen.^^

Die Kombination Aronofsky-Miller-Phoenix klingt für mich ja wie aus einem Traum. Da wäre zwischen den Polen Meisterwerk und überambitionierter Totalschaden wirklich alles drin gewesen.

Neues Thema
AnzeigeY