Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Filmwelten: LEGO & Universal bauen auf 5-Jahres-Deal

Moviejones | 12.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Neue Filmwelten: LEGO & Universal bauen auf 5-Jahres-Deal. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
24.04.2020 16:22 Uhr | Editiert am 24.04.2020 - 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ohje, schade. Die beide Lego Movies unter Warner waren super. Gerade Teil 2 war echt überraschend gut.

Mit dem Wechsel ist wohl ein 3. Teil nun gestorben. Oder er wäre ganz anderes weil Figuren wie Batman dann nicht vorkommen würden.

Ich nehme mal an, die neuen Filme macht dann Illumination? Denen traue ich da gar nix zu. Die beiden Lego Filme leben gerade davon, dass man sehr viele Witze auch für Erwachsene gemacht hat. Illumination hingegen macht ja eigentlich nur reine Kinderfilme. Denen traue ich nicht zu, dass da z.B. ein Witz vorkommt, den man nur versteht, wenn man Batman kennt. (Lego Movie 2 Anspielungen auf die Schauspieler die Batman gespielt haben)

Ich denke auch, dass die Filme floppen werden. Lego Movie 2 lief ja schon nicht gut, wo der doch so originell war. Heißt die Lego Marke zieht nicht so stark. Wenn man jetzt einen X-Beliebigen Lego Film macht wird das niemanden ins Kino locken.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.04.2020 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Irgendwie ging den Lego-Filmen ja schnell die Luft aus. War ich afangs skeptisch, waren Teil 1 und besonders Lego Batman echte Überraschungen. Zwar weiterhin kontrovers und es gibt vieles was ich nicht mochte, aber mehr als man sich hätte erträumen können. Aber schon Ninjago konnte mein Interesse nicht wecken und den habe ich wie Teil 2 nicht gesehen.

Erstmal ist es natürlich schade nun vor allem keine Fortsetzung mit Batman zu bekommen. Aber da die Figur sowieso omnipräsent ist, kann man dies verkraften. Ob Universal aber ähnliche Kaliber hat? Naja, schon diese Jurassic Park-Lego Serien werd ich mir wohl nie ansehen (ist aber der Fall auch bei Star Wars und Harry Potter (?)).
Auch wenn ein Batman-Solofilm so wohl nicht kommen wird, frag ich mich wie es dann trotzdem mit den Figuren aussieht. Immerhin kam in Teil 1 ja auch Han Solo mit dem Falken vor, obwohl von den Marvel-Helden jede Spur fehlte. Und schon Teil 2 hatte, (vielleicht auch nur fürs Marketing) Jurassic World-Referenzen, da Chris Pratt am Film mitarbeitete.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.04.2020 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Duck-Anch-Amun
Meiner Meinung nach knüpft "The Lego Movie 2" schon sehr gut an die Qualitäten von Teil 1 an, ich habe den genauso gefeiert.

@Lehtis
Im ersten "Ich – Einfach unverbesserlich" gab es allerdings auch Witze wie "The Bank of Evil, formerly known as Lehman Brothers", die nur Erwachsene verstehen. Zumal ich es unter Erwachsenenhumor jetzt auch etwas anderes verstehe, als zu wissen, wer welchen Batman gespielt hat^^ Das gibt es in den Filmen viel größeres Kaliber.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Lehtis : : Bowser
26.04.2020 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@Duck-Anch-Amun Schau dir Lego Movie 2 ruhig an. Für mich ist das der Beste Teil der Reihe. Besser als Teil 1 sogar.

Neues Thema
AnzeigeY