Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erster Trailer, Bilder: "Ju-on - Origins" weckt bei Netflix die Toten auf

Moviejones | 19.06.2020

Hier dreht sich alles um die News Erster Trailer, Bilder: "Ju-on - Origins" weckt bei Netflix die Toten auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ButterflyFilms : : Moviejones-Fan
15.05.2020 08:56 Uhr | Editiert am 15.05.2020 - 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.19 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ju-On und Ringu sind nicht das selbe Franchise, Ringu war vorher da und hat den J-Horror Boom entfacht, Ju-On kam reaktionär darauf danach.

Ringu hat auch eine völlig andere Geschichte als Ju-On, die kann man kaum in den selben Topf werfen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.06.2020 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Unter DEMNÄCHST in der NETFLIX App bereits auf die Erinnerung gesetzt.
Als Alter JuOn und Grudge Fan, freue ich mich erst einmal. Denn während ich die japanischen gut finde, und auch die ersten beiden Remake als äußerst gelungen und gruselig empfinde, hat The Grudge 3 einen verdienten DTV Charakter. Und der neueste Streich hatte tolle Idee und Entwicklungen, war aber nicht wirklich ausgereift.

Dennoch hat gerade der neue US Ableger gezeigt, was ich auch in der JuOn/Grudge Serie sehe: deutlich mehr Potenzial als in The Ring.

Hoffe die Serie baut dies ebenfalls aus

Neues Thema
AnzeigeY