Ju-On - Origins

News Details Reviews Trailer Galerie
Wie "The Ring"

Erster Trailer, Bilder: "Ju-on - Origins" weckt bei Netflix die Toten auf (Update)

Erster Trailer, Bilder: "Ju-on - Origins" weckt bei Netflix die Toten auf (Update)
2 Kommentare - Fr, 19.06.2020 von N. Sälzle
Aus demselben Franchise wie "The Ring" und "The Grudge" entspringt die neue Horrorserie, die Netflix ab Juli an den Start schickt.

++ Update vom 19.06.2020: Nun sind auch acht neue Bilder zu Ju-On - Origins da, ihr findet sie, wenn ihr dem Link im Tweet folgt:

++ News vom 13.05.2020: Das Ju-On-Franchise beschäftigt die Fans des Horror-Genres schon lange. Geschichten wie The Curse, The Grudge - Der Fluch und The Ring sind auf dieses japanische Franchise zurückzuführen. Jetzt wagt sich Netflix an die schaurigen Geschichten heran.

Mit Ju-On - Origins startet am 3. Juli die erste Serie aus diesem Universum. Erzählt wird von Odajima, der paranormalen Phänomenen auf die Spur geht, und dem TV-Star Haruka Honjo, die in ihrer Wohnung von merkwürdigen Geräuschen heimgesucht wird. Beide werden von dem verfluchten Haus in ihrem Bann gezogen und Odajima beginnt mit den Nachforschungen.

"Ju-on - Origins" Season 1 Trailer 1

Quelle: Netflix
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
23.06.2020 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.702 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Unter DEMNÄCHST in der NETFLIX App bereits auf die Erinnerung gesetzt.
Als Alter JuOn und Grudge Fan, freue ich mich erst einmal. Denn während ich die japanischen gut finde, und auch die ersten beiden Remake als äußerst gelungen und gruselig empfinde, hat The Grudge 3 einen verdienten DTV Charakter. Und der neueste Streich hatte tolle Idee und Entwicklungen, war aber nicht wirklich ausgereift.

Dennoch hat gerade der neue US Ableger gezeigt, was ich auch in der JuOn/Grudge Serie sehe: deutlich mehr Potenzial als in The Ring.

Hoffe die Serie baut dies ebenfalls aus

Avatar
ButterflyFilms : : Moviejones-Fan
15.05.2020 08:56 Uhr | Editiert am 15.05.2020 - 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.19 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ju-On und Ringu sind nicht das selbe Franchise, Ringu war vorher da und hat den J-Horror Boom entfacht, Ju-On kam reaktionär darauf danach.

Ringu hat auch eine völlig andere Geschichte als Ju-On, die kann man kaum in den selben Topf werfen.

Forum Neues Thema