Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars": "Rogue One"-Prequel könnte diese zwei Charakter zurückbringen

Moviejones | 14.05.2020

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars": "Rogue One"-Prequel könnte diese zwei Charakter zurückbringen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.05.2020 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Viele Leute hatten von Rogue One kaum Erwartungen und dann wurde es einer der besten Star Wars-Filme. Weil der Film so gut war, erwarte ich auch das die Serie sehr gut wird.

@ filmfanfb:

Was war gut an Rogue One ? Etwas die Characteren und deren Entwicklung? Die Characteren haben kaum miteinander harmonieren. Die war alle langweilig, platt und motivlos verzeichnet. Da hat Solo besseres Characteren geboten. Leider hat er den kurzen gezogen. Rogue One ist für mich nicht einer der beste a Star Wars Filme... eher einer der unnötigesten und Lücken füllung. Und nur die Übergang zum SW IV zu erläutern Abgesehen von Auftritt von Darth Vader, Forest Whitaker, Ben Mendelsohn und Mads Mikkelsen. Finde ich Rest der Casting platt. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aber Rogue One ist nicht mein Ding

In der Trilogie werden die böse nur oberflächlich behandelt, abgesehen von Anakin/Vader und Palpatine. Kylo Ren ist nur von zuhause weggelaufen, weil sein Onkel ihn im Schlaf kill wollten. Und ihn für ein Böse gehalten hat. Ooohhh ,. Das macht einer plötzlich zu eine Schurke. Also Wenn das der Motiv ist, die böse in der Trilogie einzuführen? Dann möge die macht mit euch sein nothing

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
15.05.2020 18:03 Uhr | Editiert am 15.05.2020 - 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@ChrisGenieNolan

Du schreibst: "Wieso werden die Schurken zu Schurken ? Welche Motiv/Antriebe der sie dazu führen ?" und ich meine, dass sich eine ganze Trilogie damit beschäftigt. Womit beschäftigt sich denn die Prequel-Trilogie. Richtig... Wie Anakin zu Darth Vader wurde. Wer erfahren die Antriebe für das böse. Ich muss sagen, dass ich keine Serie will, wo Motivlagen von den Schurken erklärt werden. Ich will das Böse sehen. Ich will sehen wie das Böse agiert... Jetzt zu Rogue One. K-2SO und Cassian hamonieren perfekt. K-2SO harmoniert auch sehr gut mit Jyn. Chirrut Îmwe und Baze Malbus hamonieren auch perfekt. Die Charaktere haben alle etwas und sie haben auch eine ENtwicklung. Die Hauptrolle entdeckt in dem Film ihre Bestimmung. Ihr Vater hat ihr eine Augfabe hinerlassen und diese will sie erfüllen. Vorher hat sie vorallem für sich gekämpft und hat sich so durchs Leben geschlagen. Ich dachte auch zuerst, dass es ein nur ein Lückenfüller ist, aber es fühlt sich größer an als das. Es fühlt sich an wie die perfekte Verbindung zwischen Prequels und Originale. Und wie du ja selbst sagtest. Dort gibt es mit die besten Darth Vader-Szenen, einen sehr guten Bösewicht, Forest Whitaker war ja auch so brilliant, Mads Mikkelsen war auch sehr gut. Doch ich fande, dass der komplette Cast sehr gut war. Felicity Jones macht einen großartigen Job wie auch Diego Luna, Alan Tudyk, Donnie Yen und Jiang Wen. Noch dazu das Auftreten von Mon Mothma, Bail Organa und von Tarkin. Allgemein fand ich die Effekte von Tarkin und Leia sehr gut gemacht. Die Schlacht war cool inzeniert. Die Atmosphäre trifft mich jedes Mal und die Musik ist wirklich sehr gut. Das Szenenbild ist für mich sehr gut gelungen. Und für mich eines der wichtigsten Aspekte und das hat für mich kein Prequelfilm bei irgendeiner einer FIlmreihe geschafft: Als ich das erste Mal die Filmreihe Star Wars 1, 2, 3, Solo, Rogue One, 4, 5, 6, 7 und 8 sah (damals war Episode 9 noch nicht vorhanden) musste ich etwas feststellen. Ich war früher kein großer Fan von Episode 4. Ich mochte sehr gerne Episode 5 und 6, aber Episode 4 mochte ich zwar, aber eben nicht so gerne. Doch dann sah ich Rogue One vor Episode 4 und Episode 4 direkt danach und Episode 4 wurde für mich besser. Ein Beispiel: Darth Vader wirkt für mich viel bedrohlicher im ganzen Film. Man weiß was für Opfer die Todessternpläne gebracht und wie Leia eigentlich dazu gesamt...

ZU Kylo: Kylo ist auch ein Sonderfall. Natürlich wirkt er nicht so wie ein Darth Vader und Palpatine. Das soll er auch nicht. Er ist im Unreinen mit sich selbst, was man in den Filmen ja auch sieht. Außerdem ist er nicht nur wegen Lukes Angriff weggelaufen und hat den Jedi-Tempel zerstört, sondern Lukes Angriff (den er dann garnicht vollzogen hat) hatte ja einen Grund. Luke hat die wachsende dunkle Seite in Kylo gespürt, weil Snoke ihn schon lehrte und manipulierte.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN