Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars": "Rogue One"-Prequel könnte diese zwei Charakter zurückbringen

Moviejones | 14.05.2020

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars": "Rogue One"-Prequel könnte diese zwei Charakter zurückbringen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.05.2020 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Mmmmmhhh, Jimmy Smits würde ich gerne wieder in einer Serie sehen

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2020 12:02 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wieso bekommt die Sith nicht mal ihre eignen Serie? Bisher müssen wir immer mit den guten zufriedenstellen. Aber die böse hingegen, schluck ständig den Staub, aus dem Universum. Figuren wie Lord Maul usw wäre auch mal Abwechslungsreich.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
14.05.2020 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Chris

Einverstanden, Hut dafür, dass du mir aus der Seele sprichst.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2020 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Darth Optimus13:

Danke für den Hut ... smile zu den News: ist doch wahr. Wenn so ein unnötige Figur wie Cassian Andor sein eignen Serie bekommen ? Dann können die auch mal die berühmten Star Wars Schurken Serien spendieren. Star Wars Universum bestehe nicht nur aus Rebels und Widerstand. Es gibt auch die Schurken, die diese Universum erst interessanter machen. Aber was wissen wir schon. Keine Eier bei Lucasfilm Chefin. Mal Zusagen: Lass uns mal the Dark side der SITH erforschen.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
14.05.2020 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Chris

Joa, wenn ich eine Rangliste von Figuren erstellen sollte, die einen Film/ eine Serie bekommen sollen, wäre Cassian Andor da seeehr weit unten.

Wie wäre es damit:

  1. Knights of the Old Republic
  2. Darth Bane und die Regel der Zwei
  3. Großadmiral Thrawn
  4. Darth Plagueis
  5. Der große Sith-Krieg
  6. Der große Hyperraum-Krieg
  7. Die unbekannten Welten
  8. Die Mandalorianischen Kriege

Mir würde sicher noch mehr einfallen, aber spontan wäre das meine große Wunschliste.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2020 14:12 Uhr | Editiert am 14.05.2020 - 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Darth Optimus13:

Ich bin zwar nicht so vertiefen mit Star Wars Universum wie du. Bin nur durch Comics lesen und Filme so ein großen Fans von Star Wars. Aber die Rangliste, den du erstellen hast,. Bietet in der Tat großartige Möglichkeit Star Wars aus einem anderen Perspektive zu zeigen. Sith War, Darth Bane und die Regel der zwei. Das zum Beispiel, wäre schon der guten anfangen xD

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.05.2020 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris und Optimus13
Ich denke wir müssen nicht nur im Star Wars-Universum schauen und sehen, dass Schurken oder die Bösen quasi immer vernachlässigt werden. Ich denke die Frage "warum keine Sith" kann man auch für zahlreiche andere Franchises fragen. Ich sehe darin auch immer ein Problem der Umsetzung bzw. den Mut dies Umzusetzen.

Wenn Cassian Andor das erzählt, was ich erhoffe, also das dreckige Untergrund-Leben und das Verwischen von Schwarz und Weiß - dann kann die Serie gerne kommen. Zwar wäre Andor natürlich die Hauptfigur, man hätte natürlich deutlich mehr zu erzählen was auch sehr spannend ist. Die Einfügrung von Andor in Rogue One als Serie - dies würde ich mir wünschen. Deshalb brauche ich da auch keinen Bail Organa, welcher für mich doch eher für das Gute und das heroische Rebellentum steht.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
14.05.2020 14:38 Uhr | Editiert am 14.05.2020 - 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Duck-Anch-Amun

Ja, das "Problem" betrifft bei weitem nicht nur Star Wars, das lässt sich nicht bestreiten. Leider sind oftmals die Schurken interessanter als die Helden, wenn man ihnen denn die richtige Motication gibt. Vor allem bei Star Wars, wo die Sith so eine gigantische Geschichte haben, hätte das unglaubliches Potential. Ich sehe darin auch eine Chance für Disney+. Ich denke mal, die Kinofilme werden nach wie vor auf heroische Figuren im Mittelpunkt setzen, da dies am massentauglichsten ist und somit ein Erfolg am Box Office wahrscheinlicher ist - das ist auch verständlich. Eine Serie dagegen kann viel leichter mal die Schurken beleuchten. Ich wage sogar zu behaupten, dass sich sehr viele Leute auch darauf einlassen würden - ich bin mir sicher, eine Darth Bane oder Thrawn Serie könnte ein riesiger Erfolg werden.

Übrigens, ein Film, der einen interessanten Schurken im Zentrum hat und ein großer Erfolg war, ist immerhin Infinity War. Wenn ein Schurke so toll geschrieben ist wie Thanos, sollten sich die Studios vielleicht doch mal überlegen, ob es das Risiko nicht wert ist. ;)

Wenn Cassian Andor das erzählt, was ich erhoffe, also das dreckige Untergrund-Leben und das Verwischen von Schwarz und Weiß - dann kann die Serie gerne kommen.

Eine Chance gebe ich der Serie sowieso. Ich denke auch, dass sie qualitativ sicher was taugt. Es gibt halt nur viele Sachen, die ich lieber hätte.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.05.2020 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Optimus13
Ja, Infinity War ist sicherlich der Weg den man gehen kann. Auch wenn ich selbst jedoch finde, dass die Helden immer noch den Großteil des Screentime hatten^^
Auf die Schnelle fällt mir eigentlich immer noch nur Joker ein, wobei dieser Film dann natürlich nicht mehr so leicht dem Comic-Genre zuzuordnen ist. Alle anderen Schurken-Filme wurden ja dann schnell zu Anti-Helden (Venom, SSQ) und selbst bei SW ließ man Boba Fett ja fallen. Es wäre sicherlich zu machen, aber irgendwie fehlt scheinbar der Mut. Das Interesse ist sicherlich bei den Zuschauern vorhanden, da geb ich dir Recht.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
14.05.2020 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@ChrisGenieNolan

@Optimus13

Aber sowas wie Cassian Andor hatten wir ja auch noch nicht... Oder gab es schon mal einen Agenten-Film oder Agenten-Serie im Star Wars-Universum. Das kann sehr spannend werden und ja, ich wäre auch für eine Serie mit einen Sith oder Thrawn in der Hauptrolle. Trotzdem freue ich mich auch, dass wir endlich mehr von den Agenten erfahren, welche ja eine wichtige Rolle in Star Wars spielen, welche aber in den bisherigen Filmen und Serien zu kurz kommen. Wir wissen ja auch nicht, was aus der Serie von Leslye Headland wird. Außerdem kommt ja auch der neue Film von Waititi.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
14.05.2020 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@filmfanfb

Wie gesagt, ich werde der Serie auf jeden Fall eine Chance geben, und ich wiederhole: ich bin guter Dinge, dass eine qualitativ hochwertige Serie dabei rauskommen kann. Nur habe ich eben andere Vorstellungen, was Star Wars machen sollte - siehe meine Vorschläge unten.

Wovon der Film von Waititi sowie die Serie von Headland handeln, würde mich auch interessieren. Ich hoffe, da wird bald mehr bekanntgegeben.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.05.2020 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Also The Mandalorian ist ja schon grenzwertig als Serie und Cassian Andor noch weniger. Ich würde sie zwar schauen, aber mit wenig Interesse.

Dann lieber was Chris geschrieben hat mit den Sith oder die Rangliste von Optimus13.

Star Wars bietet so viele Möglichkeiten und dann wird sich für sowas ödes entschieden...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2020 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

Das bestreite ich auch nicht, das diese Probleme nur in Star Wars gibt usw... in alle Genre, werde immer die Schurken vernachlässigt. Das stimmt. Filme wie Joker und die zwei unnötige Pampelmuse von SSQ v Venom hab es auch bewiesen, das die Zuschauer interessiert sind. Nur die Studios haben zu wenig vertraut und Mut das zu tun. Und wie Schon @ Darth Optimus13: geschrieben hat. Es wäre für Disney vom Vorteil, bei Star Wars vorzulegen. umd mit loki, ist man schon auf dem besten Weg. Daran sollte man auch halten. Die Helden sind nur so gut, wie deren Schurken.

@ filmfanfb:

Natürlich werde ich mir die Serie anschauen. Nur nicht mit so ne fette Erwartung oder gierig sie zu sehen. Nur Mann sollte auch mal rumdrehen und sagen: Halt ? Erzählen wir mal mehr vom Schurken. Wieso werden die Schurken zu Schurken ? Welche Motiv/Antriebe der sie dazu führen ? Alles ist offen ...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.05.2020 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Von allem was Disney unter dem Star Wars Label fabriziert hat, war Rogue One wohl das Beste gewesen. Der Film macht viel richtig, aber trotzdem finde ich die Charaktere so ziemlich langweilig und das Letzte was ich brauche ist eine Vorgeschichte dazu.


Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
15.05.2020 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@ChrisGenieNolan "Wieso werden die Schurken zu Schurken ? Welche Motiv/Antriebe der sie dazu führen ? " Darum dreht sich doch eine ganze Trilogie. Ich habe fette Erwartung an die Serie. Viele Leute hatten von Rogue One kaum Erwartungen und dann wurde es einer der besten Star Wars-Filme. Weil der Film so gut war, erwarte ich auch das die Serie sehr gut wird.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY