Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oh no! Ruby Rose verlässt "Batwoman"! - Ist das der Grund?

Moviejones | 20.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Oh no! Ruby Rose verlässt "Batwoman"! - Ist das der Grund?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Samurai : : Moviejones-Fan
20.05.2020 01:30 Uhr
1
Dabei seit: 12.05.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 2

"Offiziell ist aber, dass auch die neue Titel-Darstellerin aus der realen LGBTQ-Community gecastet werden soll."

Diese Fixiierung auf Idenditätspolitik könnte vielleicht der Grund sein, weshalb die Ratings furchtbar sind.

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
20.05.2020 04:37 Uhr | Editiert am 20.05.2020 - 04:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Kann ich ihr nicht verdenken. Die DC Serien sind qualitativ einfach sehr schlecht. Vergleiche mit Netflix Marvel (Daredevil), Disney The Mandalorian und co. hält keine DC Serie stand. Alles wirkt billig produziert und die Geschichten die erzählt werden wollen, sind einfach mega langweilig. Und außerdem komm ich bis heute nicht auf den sehr schlechten Cast vorallendingen bei Supergirl nicht klar. Melissa B. ist bestimmt ein nettes Mädchen, aber Sie ist einfach nicht Supergirl.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.05.2020 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Zwei Gründe sind sehr wahrscheinlich.

Erster dreht sich um höhere Gagenforderungen, denen der Sender jetzt noch nicht nachkommt. Normal.

Zweiter bezieht sich auf die vielen schlechten Kritiken, und eine Darstellerin die lieber jetzt aussteigt bevor es ihr schadet

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
20.05.2020 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mal sehen wie die "Fans" (hat die Serie überhaupt welche?) auf die News und die neue Hauptdarstellerin reagieren werden. Ist ja mE nach das erste Mal, dass eine Arrowverse-Serie jemanden aus dem Hauptcast neu besetzen muss.

@KalEl79:

Findest Du, dass das komplette Arrowverse schlecht besetzt ist? Bei Supergirl würde ich Dir zum Beispiel komplett zustimmen, aber ich finde den Flash und LoT Cast doch eigentlich recht überzeugend. Das waren die einzigen beiden DC-Serien auf The CW denen ich ein wenig die Treue hielt und den Cast fand ich stimmig. Ich muss tatsächlich gestehen, dass mich sogar die neue Superman-Serie nur reizt, weil ich Clark Kent und Lois Lane gut besetzt finde.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
20.05.2020 12:19 Uhr | Editiert am 20.05.2020 - 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich als riesen Fan der Serie hab zu diesen News so einiges zu sagen.

Das passt aber mit Sicherheit vom Umfang hier nicht rein.

Wenn das interessiert und wer auch einigermaßen Englisch lesen kann, der darf gerne vorbei schauen:

https://maskripper.org/batwoman-special-ruby-rose-has-left-the-batwoman-show-and-the-role-will-be-recasted

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
20.05.2020 14:15 Uhr | Editiert am 20.05.2020 - 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

@ UnlimitedPower96

komplett nicht aber da ist total viel Luft nach oben. Der neue Bruce Wayne und auch Superman füllen Körperlich ihre Rollen einfach nicht aus. Bruce Wayne sollte ein Tier sein und eine bedrohliche Ausstrahlung haben. Und trotzdem charmant. Kal El sollte doch auch wenigstens ein paar Muskeln vorzeigen können. Hier wäre jetzt Brandon Routh perfekt. Und ich finde das Alter ganz wichtig. Niemand nimmt es einen Milchbubi ab die Welt zu retten. Die beste DC Serie ist Gotham. Mal abgesehen von Staffel 5 wo ein Kind im Bats Kostüm am Ende zu sehen ist. Am schlimmsten finde ich, und vielleicht kommt es mir ja nur so vor, aber gerade die DC Serien versuchen sehr dünne Frauen als die Endharten Persönlichkeiten darzustellen. Und das hat mir noch nie gefallen. Da ich aus der Kampfsport-Szene komme weiß ich wie lächerlich solche Darstellungen sind. Ist aber alles nur meine persönliche Meinung.

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
20.05.2020 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Na ja, kann nur besser werden. Rose ist kein dramatischer Verlust für die Serie. Aber dass die Serie noch mal die Kurve kriegt kann eigentlich nur gelingen wenn gute Geschichten erzählt werden und nicht versucht wird polititsche Überzeugungen darzustellen. Ich wundere mich dass Hollywood und andere aus Serien wie Dr. Who, ST Discovery, ST Picard nicht gelernt haben.

"Offiziell ist aber, dass auch die neue Titel-Darstellerin aus der realen LGBTQ-Community gecastet werden soll."

Ich sehe hier das größte Problem der Serie. Am besten soll die Serie auch von einer LGBTQ Person geschrieben, Produziert und vermarktet werden nehme ich mal an. Ob sie dazu in der Lage oder geeignet sind ist völlig egal, hauptsache man kann Werbung für Identitätspolitik betreiben. Wofür genau weiß niemand.

So lange Quote statt Qualität oberstes Ziel ist, kann das gar nichts werden. Wie auch? Den Leuten sind die politischen Ansichten der Beteiligten egal, sie wollen eine überzeugende Batwoman und überzeugende Gegenspieler in guten Geschichten sehen. Das alles fehlte bisher. Werden fähige Leute und keine Aktivisten angeheuert, dann klappt es auch wieder mit der Quote.

Das Batwoman so verhunzt wurde ist examplarisch und eine echte Schande. Da haben sie alles was die progressiven Medien gerade lieben auf einem Silbertablett und sie schaffen es dies gegen die Wand zu fahren. Was brauchen die noch? Denn leichter wird es kaum werden.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
20.05.2020 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Watchman:

Gute Geschichten gibts in der Serie genug, gerade nach dem Crisis Crossover. Dazu müsste man die Serie aber gucken.

Und ja, sie wollen eine Schauspielerin aus der LGBTQ Community...ich finde zwar (auch) das mann das nicht zwingend so machen müsste...aber gut.

Aber ansonsten übertreibts du schon ein wenig wink

Ich finde es kein Problem wenn ein Serie wie hier versucht eine Agenda zu pushen. Es wird leider da oft gnadenlos übertrieben wird, weil die Serie längst nicht SO stark eine Agenda pusht, wie manche behaupten, die sich so darüber aufregen.

Leider fühlen sie viele doch sehr provoziert von der Serie seit der unglückliche erste grosse Trailer rauskam. Traurig was danach alles passiert ist. #Anti-social-media

(mit den letzten Aussagen beziehe ich mich auf gewisse Gruppen, nicht zwangsläufig auf dich)

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.05.2020 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Warner Bros. announced today that the Snyder Cut version of Justice League will be making its debut on HBO Max.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
20.05.2020 22:52 Uhr | Editiert am 20.05.2020 - 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Irgendwie kann ich mit Ihr nicht viel anfangen. Und ich finde auch dieses ganze bescheurte alles umbedingt Schwul oder Lesbisch machen oder weiblich einfach nur komplett daneben. Blade ist nunmal Schwarz, Superman ein Weisser und Thor ein Mann. Kann man nicht einfach wirklich Geschichten und Charaktere passend Kreiren, muss man das immer umdeuten ?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2020 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

und Thor ein Mann.

@ Kumpeljesus:

Thor ein Mann? Ich weiß nicht so recht embarassed

Bild
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
21.05.2020 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Kumpeljesus - Batwoman ist auch in den Vorlagen seit 2006 lesbisch - da ist nix umgedeutet, im Gegenteil wink

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.05.2020 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Da die Serie genauso langweilig, flach und billig ist wie alle anderen DC Serien bis jetzt auch, nur Legends of tomorrow und Flash kann das toppen, ist mir egal, was mit dieser Serie passiert.

Ich habe ja auch nichts dagegen, wenn man einen lesbischen oder schwulen Charakter einführt, aber mit Ruby Rose fühlt sich das so an, als wäre es die Vorzeigelesbe. Gerade mit ihrer typischen Knaben-Ausstrahlung versucht man die Comicwelt offener zu machen und denkt, man hätte eine Menge damit gewonnen.

Und wer bitte kam auf die Idee, dass sie die Cousine von Bruce Wayne ist? Gab es das jemals in den Comics schon?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
21.05.2020 22:12 Uhr | Editiert am 21.05.2020 - 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@TamerozChelios - ja, gibt es, seit der New 52-Einführung bei den DC Comics, dort ist sie ebenfalls Batmans Cousine.

Interessanter Funfact: 1956 wurde sie im Original mal extra als Love-Interest für Batman erfunden, um Gerüchte zu widerlegen, dass er schwul sei. laughing

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
21.05.2020 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@ChrisGenieNolan Har har har , ja ja, aber mal ehrlich mit Langen Haaren war das viieeel besser, findest du nicht ? Ich kann mich nicht so recht an diesen look gewöhnen um ehrlich zu sein.Muss aber zugleich gesteehn das ich gerade was diese Mythologie angeht abweichungen nicht so toll finde. Es ist nunmal eine Nordische Mythologie die es seit langer Zeit gibt und die so wie sie erdacht wurde auch Aeonen überdauert hat. Genauso wie die Slawischen oder Römischen oder zB Griechische Mythologie. zB ist für mich Hercules immer ein Mann, und auch Hetero.

@MJ-SteffiSpichala

Du bringst es auf den punkt, eben erst sei 2006. Aber was ist mit den gefühlten 50 Jahren vorher ? Bei mir hat sich einfach nach so langer Zeit (bin halt nicht der Jungste, naja aber auch kein alter Mann *g*) ein bestimmtes Bild eingebrannt. Daher tue ich mir schwer wen dieses verwurstelt wird. Batgirl bzw Batwoman hat nunmal ihre eigene Geschichte, sie muss Rotes haar haben, pi pa po

Genauso bescheuert fände ich es wen zB Superman Homosexuel wäre und sich in einen Lui Lane verlieben würde. Es würde mich stören, nicht weil ich Homosexuel ihr glück nicht gönne (Ich habe Homosexuele Freunde, sehr feine leute!), sondern weil es sich für mich einfach nicht richtig anfühlt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY