Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zum Start von HBO Max: "Looney Tunes" bezwingt "Game of Thrones"

Moviejones | 08.06.2020

Hier dreht sich alles um die News Zum Start von HBO Max: "Looney Tunes" bezwingt "Game of Thrones". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.05.2020 07:53 Uhr | Editiert am 26.05.2020 - 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Sylvesters Gesicht ist etwas strange naja es gibt schlimmereNeuauflagen von Cartoonfiguren.

Was mich ehrlich gesagt sehr wundert, ist das noch zeitgemäß? Hätte ich ein Kind würde ich dem Kind so eine Art Klamauk nicht zumuten. Ich weiß heutige Cartoons sind auch nicht das gelbe vom Ei. Aber alte Sketches neu aufzulegen finde ich eine große Geldverschwendung und unnötig.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.05.2020 09:06 Uhr | Editiert am 26.05.2020 - 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

naja es gibt schlimmereNeuauflagen von Cartoonfiguren.

@ Poisonery:

Du sagst es smile ...

Hätte ich ein Kind würde ich dem Kind so eine Art Klamauk nicht zumuten.

Die versuchen auch nicht auf Familienfreundlich komm heraus teufels Nummer zu machen. Sondern die bringen die Klassiker einfach wieder zurück smile

editier: HBOmax übersieht: Easy to find everything

Bild
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.06.2020 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Doch es gibt auch Kritik. Um ein Zeichen gegen die Gewalt mit Schusswaffen zu setzen, schickt HBO Max Elmer Fudd nicht länger mit einem Gewehr auf die Jagd nach Bugs Bunny. Stattdessen jagt dieser den cleveren Hasen nun mit einer Sense. Auch Yosemite Sam musste seine Schusswaffen abgeben. Nur noch mit Hieb- und Stichwaffen darf er Jagd auf Bugs und seine Freunde machen.

Wehe Disney hätte so was gemacht (haben sie ja auch sicherlich^^), dann wäre der Aufschrei riesig. So ist es halt ein Zeichen gegen die Gewalt mit Schusswaffen. Naja, ich sehe das eher zwiegespalten.

  1. Sensen, Hieb- und Stichwaffen sind nicht wirklich besser und Messerattacken scheinen sich zu häufen
  2. Ich bezweifele, dass Fernsehserien wie Looney Toons, Micky Maus oder Tom&Jerry ernsthaft zu mehr Waffengewalt führten.
  3. Die reale Jagd wird sicherlich nicht diskutiert und in vielen Ländern finden ja bereits Kids es cool ein Reh erlegen zu können

Ansonsten ist es cool, dass die Looney Toons zurück sind. Da hab ich echt Bock die alten Videokassetten rauszukramen. Vom Stil her ist dies auch sehr nostalgisch, besonders verglichen mit Serien wie DuckTales.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.06.2020 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Das nenne ich mal eine von Grund auf unsinnige Entscheidung.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2020 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Stattdessen jagt dieser den cleveren Hasen nun mit einer Sense.

lichtschwerter, hättest auch getan tongue-out

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.06.2020 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Eine Sense? Stichwaffen häh. Muss ich nicht verstehen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY